KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Grenzwert-Ermittlung wohl erfolgreich - in der Tat! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Haro, (vor 8380 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Als Antwort auf: Grenzwert-Ermittlung wohl erfolgreich von Jan mit dem roten RT am 07. August 2002 16:44:43:

Sollte er ganz tief in seinem Inneren vielleicht doch ein kleines bißchen humorlos sein? Falls es so sein sollte, sei ihm geraten, sich einfach gelegentlich ein klein wenig weniger weit aus dem Fenster zu hängen - auf daß kein böses Regentröpfchen sein sensibles Haupt zu benetzen vermöge.

Oha! Freund Schnürschuh, auf Dein Konto gehen die ursprünglichen Äußerungen, deren wirkliche Bedeutung zweifelhaft ist, die aber nach Deiner eigenen Aussage auf mich provokant wirken sollten. Zugegebenermaßen gelungen. Versuch also nicht, Dich durch Polemik und Ablenkung aus der Verantwortung zu schleichen!
Falls es aber daran liegen sollte, daß Dir die linguistische Befähigung abgeht, rein humoristisch gemeinte Texte auch unmißverständlich als solche zu formulieren, steht Dir eine reichhaltige Auswahl an Smilies und Emoticons zur Verfügung, um dieses Manko zu kompensieren! Also spar Dir Deinen weisen Rat für jemanden auf, der dessen bedarf!

Im Moment habe ich so meine Zweifel, wo hier der Spaß aufhört und der Ernst anfängt. Deshalb will ich es vorerst dabei bewenden lassen!

Danke, sehr generös!

Gerne, so bin ich nun mal!

Ich kann aber nicht sagen, daß es mir gefällt!

Schade eigentlich!

Grüße und Woooohlbefinden

Ts,ts,ts! Und das ganz ohne Quellennachweis? Also ich weiß nicht...

Dafür wissens aber alle anderen, so daß eine Quellenangabe hier überflüssig war...
Außerdem ist das Wort frei, so daß ich es erneut wage, auch Dir
GRÜßE
zu senden und
WOOOOOHLBEFINDEN
zu wünschen
Jan

Du bedienst Dich ja recht ungeniert des "freien Wortes", nicht wahr? Aber darauf kommen wir an anderer Stelle noch zu sprechen!

Haro
(der Geschmähte!)

(Ob er wohl noch lernt, daß nicht er, sondern nur dieses komische Teil hier von einigen Menschen geschmäht wird?)

(Nun, wie gesagt: lerne, Dich Deinen Absichten gemäß auszudrücken, dann lernen andere vielleicht zu verstehen, was Du ihnen mitteilen willst!)

Haro

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion