KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Kinder & Frontbügel (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lars S., (vor 8380 Tagen) @ Haro

Als Antwort auf: Re: Kinder & Frontbügel von Haro am 07. August 2002 07:03:14:

Hallo Haro,
Fanatismus und Intoleranz sind weitaus schlimmer als ein Hirschfänger... und haben seit Jahrhunderten die meisten Menschen getötet - meist im Dienst "der guten Sache".

Hochinteressant, wirklich! Was hat das mit meinem Posting zu tun?

Schaff Dir Kinder an

Ich kann mich hüten!

- es gibt nix schöneres -

Das darf bezweifelt werden...

und dann darfst Du Dir gepflegt endlich Deinen größten, unterdrückten Wunsch erfüllen.
Meinen Segen hättest Du..

Beachtlich, wieviele Forumsteilnehmer glauben, meinen "größten, unterdrückten Wunsch" diagnostizieren zu können (und zu dürfen)!
Doch davon abgesehen: sollte es einen solchen Wunsch geben, dann entscheide ganz allein ICH, ob und wann ich ihn mir erfülle! Mit und ohne Segen.
Haro

Lieber Haro,

die Wellen schlagen bei diesem Thema anscheinend immer viel zu hoch...

Zwei Dinge kann ich mir aber nicht verkneifen:
1. Kinder sind wirklich das Beste und Schönste auf der ganzen Welt und nur jemand, der entweder eigene oder "geliehene" (damit meine ich Patenonkel-Pflichten u.ä.) Kinder hat, kann dieses unglaubliche Gefühl verstehen (kann man es eigentlich wirklich verstehen?)! Und nicht zuletzt sind unsere Kinder unsere Zukunft!!! Also in dem Sinne: seid fruchtbar und mehret euch, auf das viele neue Kangoonauten entstehen ;-)))
2. Stimme ich dir absolut zu, dass weder Fanatismus noch Intoleranz irgendetwas mit deinem Posting, ich erlaube mir sogar noch einen Schritt weiter zu gehen, oder mit deiner Einstellung zu tun haben (korrigiere mich, wenn ich mich irre ;-)). Jemanden wegen einer anderen Einstellung zu irgendeinem Thema fanatisch oder intolerant zu nennen ist selbst im hohen Maße fanatisch und intolerant!

In diesem Sinne,

Lars

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion