KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Sakrileg! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kay, (vor 8385 Tagen) @ Haro

Als Antwort auf: Sakrileg! von Haro am 01. August 2002 20:08:23:

Hallo Kangoonauten!
Hört meine Worte und habt Teil an meinem Zorn!
Da raffe ich mich heute nach der Arbeit endlich auf und schwinge mich zum Autoteilezubehörhändler meines Vertrauens.
Meine Absicht war es, endlich so eine vielgepriesene Weitwinkellinse käuflich zu erstehen!
Ich steh in dem Laden und der Troll fragt mich, ob ich eine kleine oder eine große Linse möchte. Wußte gar nicht, daß es da verschiedene Größen gibt. Weiß nich´, sag ich. Deutet der nach draußen, wo mein Bolide sozusagen sprungbereit in der gerade durch die Wolken brechenden Sonne glitzert und fragt: "für den Gemüse-Laster da draußen?".

- dramatische Pause -
Wie bitte? Sagte er gerade "Gemüse-Laster"? Wagte er es, abfällig sich zu äußern über mein edles Automobil? Beging er tatsächlich, in Verkennung der stolzen Erscheinung dieses meines Gefährtes ein derart unverzeihliches Sakrileg, Schurke, elender? Wo ist mein Fehdehandschuh, immer wenn man das Ding mal dringend braucht, dann... und wer lacht da eigentlich so lästerlich im Hintergrund? Aha, mein mir angetrautes Weib pinkelt sich fast in die Hose, na Gratulation!
Aber jetzt ist Schluß, komm her du Strolch, ich werde Dich lehren... wie bitte, die große Linse paßt nicht und die kleine ist ausverkauft, kommt aber wieder rein? Naja, dann! Schönen Tag noch!
Haro
(Der Weitwinkellinsenlose)

Haro, auf zur nächsten Biotonne, Gemüseabfälle rein in Kangoo-> abkippen bei diesem schlimmen Ungläubigen (aber nur mit einer vorher woanders erstandenen Linse, damit Du richtig dicht an ihn ran kannst)!! Solch scheußliche Schurken verdienen eine angemessene Bestrafung!

Kay

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion