KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Lautsprecherboxen im Fond (scheiß kabel...) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Rüdiger, (vor 8388 Tagen)

Ich bin der Verzweiflung nahe... Ich habe gerade die hinteren Lautsprecher auf der Fahrerseite eingebaut. Abdeckung weg und da lag der vorbereitete Stecker, perfekt! Doch dann die Beifahrerseite; Abdeckeung weg und nichts zu sehen von einem Kabel oder gar Stecker!! Wo sind die. Habe hier im Forum gelesen, dass sie auf Höhe Beifahrersitz aufhören sollen und dort ein stecker sein soll. Bei mir wohl nicht (Baujahr 08/2000) Hilfe!!!

Re: Lautsprecherboxen im Fond (scheiß kabel...)

Klaus aus GA, (vor 8388 Tagen) @ Rüdiger

Als Antwort auf: Lautsprecherboxen im Fond (scheiß kabel...) von Rüdiger am 29. Juli 2002 20:44:07:

Habe hier im Forum gelesen, dass sie auf Höhe Beifahrersitz aufhören sollen und dort ein stecker sein soll. Bei mir wohl nicht (Baujahr 08/2000) Hilfe!!!
Bei meinem (7/2000)waren sie da!!! - und zwar unter der Kunststoffverkleidung hinter dem Türschweller im Fußraum. Dort befindet sich ein Stecker, wo du ausprobieren kannst wo der Sound herkommt!

Re: Lautsprecherboxen im Fond (scheiß kabel...)

Rüdiger, (vor 8388 Tagen) @ Klaus aus GA

Als Antwort auf: Re: Lautsprecherboxen im Fond (scheiß kabel...) von Klaus aus GA am 29. Juli 2002 20:58:28:

Hallo klaus und besten Dank für deine Antwort, ich war gerade am Auto und habe die halbe Verkleidung ausgebaut, aber einen Stecker habe ich nicht gefunden. Wäre nett wenn du mir mal dein tel.-Nummer mailen könntest, damit du mir die Stelle genau schildern kannst. Der scheiß Stecker musss doch bei mir auch sein... Morgen fahre ich auch mal zu meinem Renault Händler mal sehen was der sagt. Wenn der es auch nicht weiß würde ich dich gerne kontaktieren. Danke Gruß Rüdiger

Habe hier im Forum gelesen, dass sie auf Höhe Beifahrersitz aufhören sollen und dort ein stecker sein soll. Bei mir wohl nicht (Baujahr 08/2000) Hilfe!!!
Bei meinem (7/2000)waren sie da!!! - und zwar unter der Kunststoffverkleidung hinter dem Türschweller im Fußraum. Dort befindet sich ein Stecker, wo du ausprobieren kannst wo der Sound herkommt!

RSS-Feed dieser Diskussion