KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Einbau von Boxen hinten (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Rüdiger Meis, (vor 8389 Tagen)

Moin wer kann mir einpaar Tipps geben wie und wo ich am besten Boxen im Fond des Kangoo einbauen kann. Wie groß oder tief dürfen sie sein?
Danke für die Infos Gruß Rüdiger

Re: Einbau von Boxen hinten

Torsten aus Köln, (vor 8389 Tagen) @ Rüdiger Meis

Als Antwort auf: Einbau von Boxen hinten von Rüdiger Meis am 28. Juli 2002 22:35:11:

Moin wer kann mir einpaar Tipps geben wie und wo ich am besten Boxen im Fond des Kangoo einbauen kann. Wie groß oder tief dürfen sie sein?

Hallo Rüdiger,

habe bei unserem jetzigen Kangoo die Lautsprecher (blaupunkt CB 4500/4600) hinten an den Säulen befestigt.
So lässt sich die Ablagen noch öffnnen. Weitere Möglichkeit ist die befestigung an den vorhanden Aufnahmen, was aber auf Lautsprecher mit d = 100mm beschränkt.
Auch möglich halt auf der Heckablage (mache ich bei meinem neuen Kangoo (Pioneer TS-X 35 Aufbau) oder aber unter dem Dach (schau mal unter Tipps).

m.f.g.
Torsten aus Köln

Massimo, (vor 8389 Tagen) @ Rüdiger Meis

Als Antwort auf: Einbau von Boxen hinten von Rüdiger Meis am 28. Juli 2002 22:35:11:

Hi Rüdiger,
falls dich die "Lautsprecher-in-der-Ablage-Lösung" interressiert, gebe einfach "Lautsprecher im Fond " in die Suchmaschine ein!

gruß Massimo

Rüdiger, (vor 8388 Tagen) @ Massimo

Als Antwort auf: Re: Einbau von Boxen hinten von Massimo am 29. Juli 2002 10:46:25:

Dank dir das werde ich mal tun. Gruß R

RSS-Feed dieser Diskussion