KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Modellwechsel, Einbau Lautsprecher in Türverkleidung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr. Frank, (vor 8391 Tagen)

Anläßlich der Rückrufaktion, wobei die Türverkleidung abgenommen wurde, habe ich mal den Meister gefragt, ob es möglich sei, dort Lautsprecher einzubauen.
Er meinte, das sei von der Bautiefe zu knapp.
Normalerweise würden dann sowieso die Innenverkleidungen entsprechend vorgebeult sein.
Weiteres Problem ist eben auch, daß hinter der Verkleidung eben ein Feuchtbiotop ist, was einen LS-Einbau zusätzlich erschwert.

Dann habe ich mal nachgefragt, ob etwas über einen größeren Modellwechsel geplant ist. "Man munkelt", daß vor 2006 nichts großartiges passiert, außer den bislang üblichen kleineren Umstellungen auf Diesel-Direkteinspritzung und weitere kleine, noch unbekannte Modifikationen.
Prospekte und Infomaterial gibts noch gar nicht, der gute H. Montag hatte sich selber über Kunden Prospektmaterial aus Frankreich von anderen Modellen mitbringen lassen.

Daher ist leider auch nichts bekannt, wie das mit einer angeblichen Standard-Ausrüstung mit 6 LS aussehen soll. Hat in meiner Werkstatt auch noch niemand gesehen.

Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion