KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Subwoofer die Unendliche (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Torsten aus Köln, (vor 8391 Tagen) @ Axel R.

Als Antwort auf: Re: Subwoofer die Unendliche von Axel R. am 26. Juli 2002 12:28:11:

Also mein alter Blaupunktsubwoofer wurde an einem (!) Lautsprecher zusätzlich angeschlossen, eine Leitung zum Radio gibts nur zum automatischen Einschalten des Woofers, wenn das Radio eingeschaltet wird. Gestern habe ich das Teil aus dem Toyota ausgebaut (kein Kribbeln mehr unter dem Hinterteil) und warte nun sehnsüchtig auf den September, wenn mein amazonasgrüner Hoppel kommt...Gruß Axel

Hallo Axel,

Du hast recht das der Subwoofer sowohl über die Lautsprecherausgänge (hier die die am nächste liegen) als auch über eine Cinchleitung angesteuert werden kann.
Bin aber trotzalledem der Meinung, daß eine verbindung über Cinchkabel die bessere Wahl ist. Halt alles eine Kostenfrage. Da ich das serienmäßig gelieferte Radio austauschen werde gegen ein Blaupunkt San Francisco (benötige TMC für Navi) werde ich die Cinchverbindung wählen.
Halte den Velocity VSB 120 oder auch Blaupunkt CMS 265 (sind baugleich) für den Kangoo für die beste Wahl weil er halt unter dem Sitz montiert werden kann und dort Klang produziert wo er gebraucht wird.

m.f.g.
Torsten aus Köln

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion