KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Kangoo mit 110 PS hat.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Carsten Braun, (vor 8405 Tagen) @ Obelix

Als Antwort auf: Re: Kangoo mit 110 PS hat.... von Obelix am 12. Juli 2002 20:50:54:

Hallo Carsten,
Ich fahre den 1.6 16V,
laut Fahrzeugschein hat er 70kw(95PS)-> Höchstgeschwindigkeit 160 km/h, so steht es auch im Datenblatt, er ist also blank von der Stange und ungetunt.
Einige Tuner bieten ja nun alle möglichen Kits an, die die Leistung steigern können. Vielleicht hat ja der Händler so ein Fahrzeug.
ESP und ASR wird es wohl vorläufig nicht geben, nicht mal als Sonderausstattung.
Gruß
Tom

Hallo Tom,
ich habe das gleiche Modell wie du(oder sagt man dasselbe,ich kann mir den Unterschied nichtmerken). Mich interessiert dabei ob dieser EU-Händler falsche Angaben macht ,oder ob der Kangoo 1,6 außerhald Deutschlands mit 110 PS angeboten wird.
gruß

Carsten

Hallo,
hat mal jemand überlegt, ob bei dem 110 PS Kangoo nicht einfach ein Rechenfehler vorliegt? Wenn jemand nämlich die 82 PS als KW liest und dann noch umrechnet, dann kommt er hin auf die 110.
Gruß
Obelix

Hallo Obelix,

in dem Angebot steht Renault Kangoo 1,6 16 V mit 81kw, aber da anscheinend keiner etwas darüber weiß gehe ich davon aus das, das Angebot in der Leistungsangabe falsch ist.

gruß

Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion