KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

FWD: Englische Teileanfrage Schmutzlappen vorne (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Sambo, (vor 8406 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich habe per mail die folgende Anfrage von einem lt. e-mail ponischen Kango Fahrer erhalten. Er sucht wohl einen vorderen linken Kotflügelschutz.

Wenn ihm einer helfen kann, die Antwortadresse ist unten aufgeführt.

Hallo I'm looking for used (schrot) plastic for mudguard ( front - left).
They sell it only as complet for all mudguards.
Original part number is:
Kotfugelschutz 4 tlg. Art. 7701410513.
You may see this element on page
www.renault-gerich.de/gerich_boutique-kangoo.htm
My German language is none.
Pleas help me sent this request fo Kangoo enthusiasts in German.

With best regards
Eugene
ebonk@go2.pl

Aufgepaßt!!!

Haro, (vor 8405 Tagen) @ Sambo

Als Antwort auf: FWD: Englische Teileanfrage Schmutzlappen vorne von Sambo am 11. Juli 2002 09:14:43:

Vorsicht Leute!

Ich habe gestern dieselbe Email erhalten. Nur daß mir Kamerad Schürschuh, so wie es aussieht, sozusagen als Bonus, gleich noch einen schönen Virus mitgeliefert hat. Ist aber an meinem Norton-Anti-Virus gescheitert.
Also, Obacht!

Haro

Hä?

Sambo, (vor 8405 Tagen) @ Haro

Als Antwort auf: Aufgepaßt!!! von Haro am 11. Juli 2002 16:44:30:

Vorsicht Leute!
Ich habe gestern dieselbe Email erhalten. Nur daß mir Kamerad Schürschuh, so wie es aussieht, sozusagen als Bonus, gleich noch einen schönen Virus mitgeliefert hat. Ist aber an meinem Norton-Anti-Virus gescheitert.
Also, Obacht!
Haro

Dann hast du mit Sicherheit nicht dieselbe bekommen. Die mail ist eine reine Textnachricht und auch ohne jeglichen Anhang gekommen. Weder die Firewall auf unserer AS/400 noch mein Norton AV haben etwas gefunden.

Re: Aufgepaßt!!!

Jan mit dem roten RT, (vor 8405 Tagen) @ Haro

Als Antwort auf: Aufgepaßt!!! von Haro am 11. Juli 2002 16:44:30:

Hallo Haro!

Wenn auch ich nicht besonders geschickt von Eugene finde, die Anfrage direkt an alle möglichen Leute zu schicken, statt sie hier zu posten, sollte man doch mit solchen Verdächtigungen sehr vorsichtig sein. Auch bei mir fand sich im Anhang der Mail nichts. Manchmal springen AV-Programme auch an, wenn es keinen Virus gibt, weil irgendein Teil des Textes sozusagen zufällig mit einer Virussignatur übereinstimmt.

Hui, wa?1

Jan

Vorsicht Leute!
Also, Obacht!
Haro

Re: Aufgepaßt!!!

Haro, (vor 8405 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Als Antwort auf: Re: Aufgepaßt!!! von Jan mit dem roten RT am 12. Juli 2002 06:30:15:

Hallo Haro!
Wenn auch ich nicht besonders geschickt von Eugene finde, die Anfrage direkt an alle möglichen Leute zu schicken, statt sie hier zu posten, sollte man doch mit solchen Verdächtigungen sehr vorsichtig sein. Auch bei mir fand sich im Anhang der Mail nichts. Manchmal springen AV-Programme auch an, wenn es keinen Virus gibt, weil irgendein Teil des Textes sozusagen zufällig mit einer Virussignatur übereinstimmt.
Hui, wa?1
Jan

Euer guter Wille in Ehren, aber bei mir hat Norton-Anti-Virus ein 92KB großes Virus mit dem Namen "W32.Klez.H@mm" in der Mail gefunden und isoliert. Seltsam...

RSS-Feed dieser Diskussion