KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Gewährleistung bei Neuwagen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Carsten Braun, (vor 8409 Tagen) @ Tanja

Als Antwort auf: Re: Gewährleistung bei Neuwagen von Tanja am 08. Juli 2002 12:20:13:

die 22% sind ein sehr gutes Angebot wenn sie dazu noch von einem deutsche Händler kommen würde ich da zuschlagen.

Das Angebot kommt von einem deutschen Händler und ich werde wohl zuschlagen. Bei den anderen Händlern hätte ich bei Barzahlung 10 bis 12% Rabatt bekommen.

Es gibt bestimmt noch einen EU-Händler der diesen Preis unterbieten kann.Aber Vorsicht dabei werden diese Modelle ohne ABS angeboten und die Seitenairbags fehlen auch. Ich habe dir zwar geschrieben das die Garantie Europaweit gilt, aber oft hast du bei EU-Importen,deutsche Händler dabei die im Garantiefall sich querstellen und dann ist der Rechtsweg gefragt.

Einen EU-Händler habe ich sowieso nicht in Erwägung gezogen.

Wie gesagt bei denn 22 % würde ich zuschlagen ich habe vor 2 Monaten runde 18% bekommen.

Wie hast Du denn das geschafft? Auch über einen Mengenrabatt?

Es ist kein Mengenrabatt gewesen, ich habe mir mehere Angebote eingeholt und die dann meinem Händler vorgelegt und gefragt ob er diese unterbieten kann. Nach anfänglichem zögern hat er mir dann dieses gute Angebot gemacht. Auffallend ist ist für mich das Händler mit niedrigen Preisen oft teure Werkstattkosten haben. Aber verfall nicht so wie ich dem Irrtum das man unbedingt sein Auto da reparieren muß wo man es gekauft hat andere Händler empfangen einen auch freundlich.

gruß

Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion