wer fährt noch 1,5 dci 60 kw? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
mich würde interressieren, wie zufrieden seit ihr mit eurem kangoo? ich habe bisher rund 4500 km hinter mir. bis jetzt ohne probleme.
mich würde interressieren, wie zufrieden seit ihr mit eurem kangoo? ich habe bisher rund 4500 km hinter mir. bis jetzt ohne probleme.
Als Antwort auf: wer fährt noch 1,5 dci 60 kw? von andreas am 03. Juli 2002 08:49:33:
War am Smastag mit 400km in der Werkstatt, weil die Heizungsbetätigung defekt war (Zahnrad übersprungen). Sonst keine Probleme. Wär ja noch schöner. Dann hätte sich das Thema Renault bei mir im Haus schnell erledigt.
Als Antwort auf: wer fährt noch 1,5 dci 60 kw? von andreas am 03. Juli 2002 08:49:33:
Hab' ihn jetzt 2 Wochen und 1300km. Im Großen und Ganzen schon sehr zufrieden, nur ein paar Detailmängel nerven zeitweilig (ZV-Fernbedienungsfunktion von einem Schlüssel ausgestiegen, Blinkerhebel hängt nachm Antippen, linke Schiebetür klinkt sich gelegentlich aus der ZV aus). Und nachdem ich meine erste Verbrauchs-Hochrechnung korrigieren mußte (von 4,7 auf 5,4 Liter), meine ich könnte der auch etwas sparsamer sein. Oder ich muß mal einen Kurs belegen zum wirklich sparsam fahren lernen?
Habe Ihn seit 14.06.02 ! Sehr zufrieden ! Musste nach der Auslieferung noch ein paar Schrauben an der Innenausstattung nachziehn. Lackierung könnte besser sein.
Verbrauch liegt auch bei ca. 5,5 Liter.
Alles in allem für das Geld und was man als Auto bekommt sehr zufrieden.
Gruß
Lothar
ich hab' den auch. Nach 500 km war das Armaturenbrett rechts locker und die linke Schiebetür hat ZV-mässige Probleme (lässt sich nicht abschließen)
ansonsten warte ich auf das zweite Tanken, um den Verbrauch zu bestimmen.
also meiner verbraucht so im schnitt 5,2l, damit kann ich gut leben. ich habe meinen kangoo seit dem 21.5.02. davor hat ich einen parisienne, der hat so um die 7l genommen.
Als Antwort auf: Re: wer fährt noch 1,5 dci 60 kw? von Lothar am 03. Juli 2002 12:12:07:
was hast du denn für schrauben nachgezogen? bei mir klappert allerdings auch noch nicht´s.
gruß andreas
Kriegen unseren nächste Woche.
Mosas
Als Antwort auf: Re: wer fährt noch 1,5 dci 60 kw? von stefan am 03. Juli 2002 12:47:41:
ich hab' den auch. Nach 500 km war das Armaturenbrett rechts locker und die linke Schiebetür hat ZV-mässige Probleme (lässt sich nicht abschließen)
ansonsten warte ich auf das zweite Tanken, um den Verbrauch zu bestimmen.
Hi Stefan,
die linke Schiebetür hat ja eine zusätzliche automatische Verriegelung, die zu macht wenn der Tankdeckel geöffnet wird. Und die Extra-ZV verträgt sich nicht ganz mit der normalen ZV.
Das Verriegelungsproblem hab' ich bisher immer so in Griff bekommen, daß ich einfach mal den Tankdeckel auf- und wieder zugemacht habe. Dann hat auch die linke ST ordnungsgemäß per ZV verriegelt.
Als Antwort auf: Re: wer fährt noch 1,5 dci 60 kw? von andreas am 03. Juli 2002 13:02:46:
was hast du denn für schrauben nachgezogen? bei mir klappert allerdings auch noch nicht´s.
gruß andreas
alle an der Innenablage an der vorderen rechten Tür !
Gruß
Lothar