KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Musikausstattung Kangoo-Privileg zu verkaufen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thomas, (vor 8418 Tagen)

Hallo, liebe Mit-Kangoonauten.

Ich möchte die Musikausstattung aus meinem neuen Kangoo mit Privileg-Ausstattung verkaufen, da ich die komplette Anlage aus meinem vorherigen Wagen eingebaut habe. Leider ist es ja die Verkaufspolitik von Renault, das Radio zwangsweise mit einer Ausstattungsstufe zu verkaufen. Die digitale Anzeige lasse ich im Auto, wg. der Uhr und wg. der noch zu installierenden Temperaturanzeige (vielleicht findet ja doch noch jemand einen passenden Fühler zu einen günstigen Preis).
-- Cassettenradio -- 4 Lautsprecher -- Fernbedienung-- stehen zum Verkauf an. Die Teile stehen mit Photos im eBay unter der Artikel-Nummer 1744915161.

Alles ist ganz neuwertig und nur wenige Stunden benutzt.

Bei Fragen könnt Ihr mich auch direkt anmailen.

Ansonsten:
Bei jetzt 4000 rammschutzfreien Kilometern überhaupt keine Probleme, nicht das geringste. Meinen Händler (Autohaus Bauer in Bad Homburg) kann ich übrigens für die vielleicht entstehende Datenbank bestens empfehlen. Spritverbrauch ca. 8 Liter (Landstrasse mit viel rauf und runter, 75 PS, Automaik).
Macht weiter so mit dem Forum, auch wenn ich seit längerer Zeit nur mitlese, es ist oft sehr interessant.

Viel Spass bei der Auktion und ein schönes Wochenende.
Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion