Als Antwort auf: Re: Sauerland-Meeting am 28.9.02 in Werdohl von Jan mit dem roten RT am 02. Juli 2002 16:51:44:
Hi Leute,
oh, ich wollte Euch bestimmt nicht beleidigen... Das Wartburg-Treffen habe ich dabei auf gar keinen Fall gemeint, sondern die "normalen" Renault-Treffen.
Im Gegenteil, ich möchte das Treffen etwas "eisenachiger" machen, denn das hat uns mit unserem "Knubbel-Kangoo" echt viel Spass gemacht.
Viele liebe Grüße
Annette
Recht hat er, der Marcus.
Außerdem: Um "dumm rumzustehen" muss man eine entscheidende Voraussetzung erfüllen: man muß dumm sein! Es war ja auch kein Kindergeburtstag mit Topfschlagen und Eierlaufen und durchgetimtem Bockwurstessen, sondern ein Treffen Erwachsener selbstverantwortlicher Menschen, was auch vorher so angekündigt wurde. Wer da "dumm rumsteht" hat sich wohl zu wenig eingebracht.
Jan, undumm
Halli hallo und moin,
also ich muss sagen das hört sich an als wenn wir garnicht's gemacht hätten. Ich weiß aber noch das so einige Personen ganz schön am pusten waren als sie die Wartburg bestiegen hatten. Also "dumm rumgestanden" haben wir in meiner Sicht eigendlich nicht. Zumal jeder einen bis zwei Wünsche hätte äussern können was man unternehmen kann. Mir hat es trotzdem sehr gefallen auch wenn ich meinem Namen vielleicht nicht so die Ehre machen konnte ( REGEN ).
Tschüssi MArcus ( der mit dem schnellen nauticblauen dTi )
Ich verspreche Euch, es wird nicht nur "dumm rumgestanden"
Viele liebe Grüße
Annette