KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fernsteuer-ZV ausgefallen! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bimboo, (vor 8422 Tagen)

Hi,

jetzt habe ich meinen Kangoo gerade mal eine Woche und 1000 km, da tritt schon der erste Defekt auf. Die Fernsteuerung der ZV ist tot (liegt am Schlüssel). Und unabhängig davon hat es die linke Schiebetür nicht mehr über die ZV verriegelt, die blieb einfach immer offen. Hat sich dann wieder gegeben, nachdem ich von Hand verriegelt hatte, dann per ZV wieder geöffnet, und abschließend den Tankdeckel geöffnet. Da hatte es in der Schiebetür gerattert (vermutlich der Zug für die Verriegelung übergesprungen), und jetzt tut's wieder. Aber die Fern-ZV vom einen Schlüssel tut nix mehr.

Bin ja froh, daß der Kangoo eine Transponder-Lösung hat. die IR-Variante beim Twingo würde da die Wegfahrsperre nicht freimachen!

Ich hoffe doch, der Schlüssel geht auf Garantie?

Re: Fernsteuer-ZV ausgefallen!

Maik, (vor 8422 Tagen) @ Bimboo

Als Antwort auf: Fernsteuer-ZV ausgefallen! von Bimboo am 24. Juni 2002 13:17:11:

Hallo,
hatte das gleiche mit dem Schlüssel. Das kleine rote Lämpchen ging auch nicht mehr. War aber in der Werkstatt kein Problem, natürlich auch auf Garantie. Weiß aber nicht, was die gemacht haben. Auf jeden Fall funktioniert er wieder.
Grüsse Maik

Re: Fernsteuer-ZV ausgefallen!

Maik, (vor 8422 Tagen) @ Bimboo

Als Antwort auf: Fernsteuer-ZV ausgefallen! von Bimboo am 24. Juni 2002 13:17:11:

Hallo Bimboo,
Du hattest mir seinerzeit meine Frage wegen des Aufschaukelns benatwortet. Stellst Du das bei Deinem 1,5 dci auch fest?

Grüsse Maik

Aufschaukeln

Bimboo, (vor 8422 Tagen) @ Maik

Als Antwort auf: Re: Fernsteuer-ZV ausgefallen! von Maik am 24. Juni 2002 21:38:21:

Hallo Bimboo,
Du hattest mir seinerzeit meine Frage wegen des Aufschaukelns benatwortet. Stellst Du das bei Deinem 1,5 dci auch fest?

Jau, aber eigentlich recht dezent. Und nur, wenn ich mit "power" in die Kurve gehe - bei dezentem Fahrstil merkt man so gut wie nix.

RSS-Feed dieser Diskussion