KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Tips und Tricks/Werkstattadressen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Nils Giesen, (vor 8426 Tagen)

Hallo nochmal, da ich neben Kangoo auch MZ fahre, war ich mal ne Zeitlang in so ner Art MZ Forum. Da gab es auch eine Pannenliste. Dort wurde unter anderem Aufgelistet welche Werkstätten zu empfehlen sind, und wo man was günstig machen lassen kann. Im Kangoofall wäre z.B. nicht übel die Estermänner reinzunehmen, weil ja doch recht häufig die Frontscheibe kaputtgeht. Die haben glaube ich nur so ne pröttelige Homepage die unter LInks falsch aufgehoben ist. Aber auch so Ersatzteilquellen, die schonmal bei Ebay oder ähnliches auftauchen könnte man da aufnehmen.
Geht es vielleicht einfach ein zweites Forum zu eröffnen mit Technik tips. Da kann dann jeder der ne wirkliche Lösung zu nem Thema hat, seinen Beitrag reinkopieren. (Staukästen auf der Seite, Blinkerhebel, etc. pp) So entsteht dann recht schnell ne FAQ Seite ohne, dass nur einer arbeiten muss. Das ganze kann ja noch grob unterteilt werden in Karrosserie, Motor, Elektrik, etc.
Meinungen gewünscht (vor allem vom Webmaster ob er das Zeitlich und technisch hinbekommt!!!)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion