KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Bin ich tatsächlich der Einzige, bei dem seit... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Roland B., (vor 8427 Tagen)

...dem neuen Forums-Design
1. die Schrift etwas schlechter lesbar ist
und
2. die Ladezeit und vor allem der Seitenaufbau deutlich länger dauert(mind. 4x langsamer) ?

Vielleicht liegt es ja an meinem Mac oder dem veralteten Netscape Communicator 4.5, aber bei anderen Foren habe ich das Problem nicht.
Sicher wirkt auch die unten angefügte Smiley-Liste bremsend.

Gruß
Roland
*Kangoonaut und Forums-Teilnehmer der ersten Stunde*

Re: Bin ich tatsächlich der Einzige, bei dem seit...

Andi, (vor 8427 Tagen) @ Roland B.

Als Antwort auf: Bin ich tatsächlich der Einzige, bei dem seit... von Roland B. am 19. Juni 2002 17:16:53:

Also bei mir lädt auch der Netscape 4.7 relativ zügig.

Andreas S., (vor 8425 Tagen) @ Roland B.

Als Antwort auf: Bin ich tatsächlich der Einzige, bei dem seit... von Roland B. am 19. Juni 2002 17:16:53:

und
2. die Ladezeit und vor allem der Seitenaufbau deutlich länger dauert(mind. 4x langsamer) ?
Vielleicht liegt es ja an meinem Mac oder dem veralteten Netscape Communicator 4.5, aber bei anderen Foren habe ich das Problem nicht.
Gruß
Roland

Vielleicht solltest du dir mal eine neuere Version aus dem Internet hohlen, es gibt inzwischen schon den Netscape 6.01.
Mit dem IE 6.0 habe ich keine Probleme - Seitenaufbau wie immer - Schrift ist gut zu lesen.
Grüsse aus Berlin - Andreas S.

Schlupp vom grünen Stern, (vor 8425 Tagen) @ Roland B.

und
Gruß
Roland

Hoi,
ich browsere mit einem Mac (OS 9.1) und iCab 2.7
und die Sache frunzt wunderbar ;-)

Gruß
Schlupp

RSS-Feed dieser Diskussion