KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Leiterklappe ist einfach super :o) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bimboo, (vor 8428 Tagen)

Mit dem Ding kann man echt absolut zugfrei lüften! Wenn die Dachluke offen ist, spielt es wirklich keine Rolle welches Fenster wie weit offen ist - es zieht und flattert einfach nicht! Und 'ne Klimaanlage ist damit recht unnötig :o) (wieder was gespart, was sonst kaputt gehen könnte). Ich kann diese Ausstattungsoption nur empfehlen.

Allerdings kann einen die Dachluke auch kräftig erschrecken: Ist mir jetzt schon 2x während der Fahrt zugeknallt! Hört sich brutal an, hat aber nichts kaputt gemacht. Und seitdem ich die Haltebügel nachgerichtet habe, hält es auch.

Re: Leiterklappe ist einfach super :o)

nils giesen, (vor 8428 Tagen) @ Bimboo

Als Antwort auf: Leiterklappe ist einfach super :o) von Bimboo am 18. Juni 2002 09:29:26:

Hallo,

bei mir war leider keine drin, weil gebraucht, aber wie sieht das denn mit Mehrverbrauch mit so nem Megaspoiler aus?!?

Grusz, Nils

Mit dem Ding kann man echt absolut zugfrei lüften! Wenn die Dachluke offen ist, spielt es wirklich keine Rolle welches Fenster wie weit offen ist - es zieht und flattert einfach nicht! Und 'ne Klimaanlage ist damit recht unnötig :o) (wieder was gespart, was sonst kaputt gehen könnte). Ich kann diese Ausstattungsoption nur empfehlen.
Allerdings kann einen die Dachluke auch kräftig erschrecken: Ist mir jetzt schon 2x während der Fahrt zugeknallt! Hört sich brutal an, hat aber nichts kaputt gemacht. Und seitdem ich die Haltebügel nachgerichtet habe, hält es auch.

Re: Leiterklappe ist einfach super :o)

Bimboo, (vor 8428 Tagen) @ nils giesen

Als Antwort auf: Re: Leiterklappe ist einfach super :o) von nils giesen am 18. Juni 2002 12:39:11:

bei mir war leider keine drin, weil gebraucht, aber wie sieht das denn mit Mehrverbrauch mit so nem Megaspoiler aus?!?

Mehrverbrauch kann ich noch gar nichts sagen, weil ich den Wagen erst seit knapp 700 km habe und noch beim Motor einfahren bin. Aber ich glaube nicht, daß sich das groß bemerkbar macht, weil der Kangoo auch mit offener Klappe eine gute Abrißkante hat.

RSS-Feed dieser Diskussion