KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Montagsauto (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Carsten Braun, (vor 8430 Tagen) @ Julian

Als Antwort auf: Montagsauto von Julian am 15. Juni 2002 18:03:55:

Hallo Ihr- ich habe mit meinen Kangoo immer nur kummer!! Erst ist mir nach 3 Jahren der Auspuff abgefallen, dann funktiniert die Fensterscheibe auf der Fahrerseite nicht mehr, und gestern hat sich die Zentralverriegelung von mir Verabschiedet! laut dem Händler sind durch ein kaputtes Relais alle Motoren ausser der der Fahrertür(da der an einem anderem Relais hängt (die von Renault wissen schon warum sie den Schrott so gebaut haben) durchgebrannt! Echter MÜLL-> da kauft man sich schon so ein shcönes Auto und dauernt ist was damit. Ich habe den jetzt schon 4 Jahre und war einer der ersten die einen Besaßen! Seit neusten spinnt auch das Rechte fenster- wenn man laut musik hört und dann den Fensterheber bedient knackt es in den Boxen und das Radio hängt sich auf!
Was soll ich tun?? Ranault verklagen?? HILFE!!!

die durchgebrannten Fensterhebermotoren sind bekannt schau mal unter der Suchfunnktion nach, der Auspuff wurde auch beim Dauertest der Autobild bemängelt. Vielleicht ganz du einen Kulanzantrag stellen?

gruß

Carsten

PS: Ein Montagsauto ist das aber noch nicht, das fängt erst bei viel mehr Mängel an und das meist im ersten Zulassungsjahr.Oder anders gesagt wenn du deinen Werkstattmeister so oft siehst das ihr euch dutzt, dann hat du ein Montagsauto.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion