KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Da hatte ich auch noch einen Wunsch(Vorschlag)... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas(Theo), (vor 8434 Tagen) @ Andreas Nölle

Als Antwort auf: Du, lieber Webmaster, könntest Du nicht ... von Andreas Nölle am 11. Juni 2002 20:39:27:

wie wär es denn mit einen neuen Botton, der die neuesten Beiträge der letzten Woche oder sogar variabel der letzten 1...7 Tage.
Es stimmt schon, daß die Beiträge immer mehr werden und nicht jeder hat jeden Tag Zeit nachzusehen ob jemand seine Hilfe benötigt bzw. die Lösung für ein "brennendes Problem" parat hat. Wenn man "neuen Beträge" nach 1...7 Tage oder wenigstens die letzte Woche auflisten könnte, würde es den meisten(mir auch) sehr helfen auf dem Laufenden zu bleiben. In der kommenden Urlaubszeit wäre es dann noch wünschenswert das auf 1...4 Wochen zu erweitern. Dann weiß man gleich nach dem Urlaub, was man alles verpasst hat.

Wenn Du lieber Webmaster schon beim Ändern bist, überlege bitte mal ob es nicht sinnvoll ist, wie bei der Konkurenz(berlingo.net) eine Registrierung der schreibenden Kangoonauten einzuführen mit email-Adresse. Lesen kann jeder. Schreiben aber nur registrierte Forumnutzer. Vielleicht kann man dadurch den Umgangston verbessern und die Werbehinweise unterbinden. (Ich kann Wünsche haben...)

Ansonsten bin aber doch recht zufrieden mit dem Forum wie mir meinem Kängeroo "Theo".

Andreas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion