KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Automatische Veriegelung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bernhard, Wednesday, 06.12.2000, 12:20 (vor 8754 Tagen)

Hallo,

angeblich gibt es doch beim RT 1,4 die möglichkeit, das autmotisch ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Türen verieglelt werden - wer weiß wie man das programmieren kann ??

Gruß Bernhard

Re: Automatische Veriegelung

seeger, Thursday, 07.12.2000, 12:03 (vor 8753 Tagen) @ Bernhard

Als Antwort auf: Automatische Veriegelung von Bernhard am 06. Dezember 2000 12:20:14:

Hallo,
angeblich gibt es doch beim RT 1,4 die möglichkeit, das autmotisch ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Türen verieglelt werden - wer weiß wie man das programmieren kann ??
Gruß Bernhard

Gibt es beim Kangoo nicht . Er schließt sich nach ca. 30 Sek. Selbst ab,
wenn man ihn versehentlich öffnet.
Gruß Seeger

Bernhard, Thursday, 07.12.2000, 14:05 (vor 8753 Tagen) @ seeger

Als Antwort auf: Re: Automatische Veriegelung von seeger am 07. Dezember 2000 12:03:53:

Doch es geht, es steht sogar in der Bedienungsanleitung, das es diese Funktion gibt....

Anonym, Thursday, 07.12.2000, 14:37 (vor 8752 Tagen) @ Bernhard

Als Antwort auf: Re: Automatische Veriegelung von Bernhard am 07. Dezember 2000 14:05:11:

<center>http://home.t-online.de/home/didre/vm2.jpg</center>

Doch es geht, es steht sogar in der Bedienungsanleitung, das es diese Funktion gibt....

Bei meinem Kangoo verriegelt sich die Tür nicht ab einem bestimmten Tempo, aber meiner ist ja auch schon "älter". Neuere sollen das haben, hat mal in einer Autozeitschrift gestanden, den Text kannst du auf meiner HP lesen

[link=http://home.t-online.de/home/didre/kangoo.htm]Meine Kangooseite

Martin Gensch, Thursday, 07.12.2000, 22:37 (vor 8752 Tagen) @ Bernhard

Als Antwort auf: Automatische Veriegelung von Bernhard am 06. Dezember 2000 12:20:14:

Hallo,
Gruß Bernhard

Hi,
im Handbuch von unserem 1.2 RT steht das auch. Die Funktion kann aktiviert aber auch wieder deaktiviert werden. Ich habe es allerdings noch nicht geschafft die Funktion zu aktivieren.

Hat dies schon einmal jemand geschafft?

Gruß
Martin

RSS-Feed dieser Diskussion