Re: Erfahrungen mit Kangoo als EU Reimport (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Erfahrungen mit Kangoo als EU Reimport von Volker am 09. Juni 2002 11:49:31:
Hallo,
ich habe meinen Kangoo bei Jütten & Koolen gekauft und bin insgesamt zufrieden. Der Kundenservice liess zwar etwas zu wünschen übrig (Auftragsbestätigung kam erst nach 4 Wochen), aber dafür habe ich fast 18 % gespart. Gewartet habe ich 9 Wochen (angegebene Lieferzeit 8 Wochen).
Gruß
Volker
Hallo Volker,
ich habe auf der Seite von Jütten und Kollen reingeschaut und habe einmal mein Modell herausgesucht 1,6 Privilege 04/2002.
Ich habe für meinen mit Zulassung und Extras wie 4 Jahre Garantie insgesamt 13500 Euro bezahlt.
Das gleiche Modell bei Jütten und Kollen mit den entsprechenden Extras kostet auch 13500 Euro wobei ich es unverschämt finde das ich die Endreinigung extra bezahlen soll.Wie du siehtst ist in diesem Fall der Kostenvorteil gleich null.
Und da ich nicht das beste Angebot gewählt habe sondern bei meinem Wunschhändler gekauft habe bin ich mir sicher das eine andere Person mit größeren Verhandlungsgeschick mehr herausholt.
gruß
Carsten