Böhser Blick (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Gibt es, und wenn ja dann wo, den bekanten Böhsen Blick auch für meinen Kangoo?
Danke.
Horst, (vor 8441 Tagen)
Danke.
Haro, (vor 8441 Tagen) @ Horst
Als Antwort auf: Böhser Blick von Horst am 05. Juni 2002 23:10:31:
J. Lesselich, (vor 8440 Tagen) @ Horst
Gemeint ist wohl eine Verlängerung der Motorhaube nach vorne, über die obere Kante der Scheinwerfer hinaus.
Hat jeder durchschnittliche "getunete" Polo, Golf GTI, Callibra, Corrado, [insert your favorite car here],...
Im einfachsten Fall als Klebestreifen direkt auf den Scheinwerferglas, bis hin zu angeklebten Kunststoffteilen oder angeschweißten Blechen.
Die kompatibilität der Anbauten mit der StVZO ist nicht allerdings auch relativ eindeutig bei diesen Bastellösungen - aber so was gibt es ja angeblich auch vom Profi....
BTW: Die Motorhaube geht nach vorne auf, das könnte die Montage vielleicht etwas erschweren, aber ich habe bisher auch noch nicht drauf geachtet wie viel Platz da im aufgeklappten Zustand noch ist.
Gibts eigentlich nen Heckspoiler für den Kasten? :oÞ
SCNR
J*Nein ich habe kein Vorurteile*L
Torsten, (vor 8440 Tagen) @ Horst
Hallo Horst,
ich glaube Du hast Dir das falsche Auto gekauft! Kangoo und böser Blick - das ist ja noch "schlimmer" als der viel diskutierte Rammschutz! Wie wär's denn mit Golf GTI - oder besser noch Manta!? - Lassen wir IHN doch besser weiter so lieb schauen - oder?
Take it easy!
Torsten
Carsten Braun, (vor 8439 Tagen) @ Torsten
Als Antwort auf: Re: Böhser Blick von Torsten am 07. Juni 2002 08:14:59:
Hallo,
mein Kangoo hat einen bösen Blick, allerdings nur deshalb weil ein andere Wagen in die Seite gefahren ist dadurch schaut er jetzt etwas geknautscht(böse).
gruß
Carsten
T J aus DA, (vor 8439 Tagen) @ Horst
Danke.
Ich fasse es nicht! Sehen wir demnächst wirklich "getunte" Kangoos?! Kreisch!
Böhser Onkel-Blick, Rammschutz, Heckspoiler, Tiefergelegt, Überrollbügel, Sportauspuff, Fuchsschwanz, Sportfahrwerk, lackierte Bremsklötze, Ansaugstutzen in Motorhaube, 245er Pellen, abgedunkelte Scheiben, usw. usw.
Allein der Gedanke daran ist abartig. Warum schauen (lächeln) die Leute auf der Strasse denn, wenn sie uns sehen?! : Weil der Kangoo trotz seiner Größe knuffig ist und Charme hat. Lassen wir´s so!
Ich liebe ihn wie er ist, sonst hätte ich mir auch einen Berlingo holen können...(nix für ungut, liebe Chrono-Fahrer)
Gruß von meinem "Fidji" in zitrusgelb
Andreas Nölle, (vor 8439 Tagen) @ T J aus DA
Als Antwort auf: Re: Lieber Blick von T J aus DA am 07. Juni 2002 11:10:31:
Danke.
Ich fasse es nicht! Sehen wir demnächst wirklich "getunte" Kangoos?! Kreisch!
----------------- schnipp! -------------------
Ich glaube, da brauchst Du keine Angst zu haben. Das Kangoonautentreffen in Eisenach hat gezeigt: Kangootuning sieht anders aus. Tiefer, breiter, schneller war nicht die Frage, sondern z.B.:
Wie hast Du denn Deinen Kangoo zum Schlafen umgebaut? Wie baue ich mir aus Duschvorhängen ein Heckklappenzelt? Wie befestigt man die Rada-Regale am besten?
(Aber auch: Wie kriege ich meine Petromax-Lampe an?)
Von Interesse waren die individuellen Ein- und Umbauten zur Steigerung der Funktionalität. Und da ist dann weniger der Katalog von D&W gefragt, sondern individuelle Ideen und Bastelkünste.
Ciao, <b>Andreas mit <font color="#FF6666[/link] Skippy </font></b>
http://home.nikocity.de/calvinundhobbes/bilder/anigifs/anigif017.gif
Jan mit dem roten RT, (vor 8438 Tagen) @ Horst
Vom bösen Blick weiß ich nix, aber offener Arsch läßt sich leicht machen: einfach den entsprechenden Griff hinten betätigen !-)
Danke.
Lars, (vor 8437 Tagen) @ Jan mit dem roten RT
Als Antwort auf: Re: Böhser Blick von Jan mit dem roten RT am 09. Juni 2002 01:55:50:
Vom bösen Blick weiß ich nix, aber offener Arsch läßt sich leicht machen: einfach den entsprechenden Griff hinten betätigen !-)
Der ist echt klasse!!! Ich habe mich trotz morgendlicher Schlaftrunkenheit köstlich amüsiert!
Viele Grüße
Lars
horst, (vor 8436 Tagen) @ Lars
Als Antwort auf: Re: Böhser Blick von Lars am 10. Juni 2002 08:08:08:
Das ist auch mein Denken. Das würde doch super witzig aussehen, Kangoo mit böhsem Blick, Edelstahl Doppelendrohr, bischen tiefer, breite Puschen.
Ich werde das echt machen.
:)