KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Nach 33 Tagen... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Carsten Braun, (vor 8443 Tagen)

Hallo,

nun sind wir seit 33 Tagen stolze Besitzer eines Kangoo und prompt hat uns heute ein Kleinlaster beim Ausparken die Fahrerseite beschädigt. So etwas kann immer wieder passieren und ich bin schon froh das sich sich der Verursacher gemeldet hat, aber jahrelang habe ich darauf gewartet das uns einer in unseren alten Fiesta fährt und dann das Mist...

gruß

carsten

Sowas passiert nur bei neuen Autos...

Jan6K, (vor 8443 Tagen) @ Carsten Braun

Als Antwort auf: Nach 33 Tagen... von Carsten Braun am 03. Juni 2002 14:07:44:

Hi,

*troest*

nun sind wir seit 33 Tagen stolze Besitzer eines Kangoo und prompt hat uns heute ein Kleinlaster beim Ausparken die Fahrerseite beschädigt. So etwas kann immer wieder passieren und ich bin schon froh das sich sich der Verursacher gemeldet hat, aber jahrelang habe ich darauf gewartet das uns einer in unseren alten Fiesta fährt und dann das Mist...

Das ist Murphy... es passiert nur bei neuen Autos... bei alten kann man unachtsam parken, es passiert nichts... aber ein neues, ordentlich abgestelltes...

Viele Gruesse,

Jan, mit inzwischen zwei Schaeden in 7 MOnaten, beide Male Verursacher unbekannt

Re: Sowas passiert nur bei neuen Autos...

Haro, (vor 8443 Tagen) @ Jan6K

Als Antwort auf: Sowas passiert nur bei neuen Autos... von Jan6K am 03. Juni 2002 18:30:07:

Jan, mit inzwischen zwei Schaeden in 7 MOnaten, beide Male Verursacher unbekannt

Möge der Blitz sie beim Sch... treffen! (die Verursacher meine ich, Lumpenhunde verfluchte)!

Haro

Sch ... alten? (o.w.T.)

Andreas Nölle, (vor 8443 Tagen) @ Haro

Als Antwort auf: Re: Sowas passiert nur bei neuen Autos... von Haro am 03. Juni 2002 19:53:34:

Möge der Blitz sie beim Sch... treffen! (die Verursacher meine ich, Lumpenhunde verfluchte)!
Haro

Genau! (hüstel...) o.T.

Haro, (vor 8443 Tagen) @ Andreas Nölle

Als Antwort auf: Sch ... alten? (o.w.T.) von Andreas Nölle am 03. Juni 2002 19:58:31:

Re: Sowas passiert nur bei neuen Autos...

Martin E, (vor 8443 Tagen) @ Jan6K

Als Antwort auf: Sowas passiert nur bei neuen Autos... von Jan6K am 03. Juni 2002 18:30:07:

Das ist Murphy... es passiert nur bei neuen Autos... bei alten kann man unachtsam parken, es passiert nichts... aber ein neues, ordentlich abgestelltes...
Viele Gruesse,

Tatsächlich, da ist was dran. Als meiner gerade 3 Monate alt war hat mir einer nächtens die Schiebetür eingedrückt und sich selbst verdrückt.

Martin

RSS-Feed dieser Diskussion