KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Ja, der Frank...ist jetzt auch zu sehen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr. Frank, (vor 8445 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Als Antwort auf: Ja, der Frank...ist jetzt auch zu sehen von Jan mit dem roten RT am 31. Mai 2002 23:34:43:

Hallo Jan,

danke für diese Lobpreisung!

Ja der Frank, der ist nicht nur ein Leder- sondern auch ein Technikfreak mit Leib und Seele: wo andere sich warme Gedanken machen, entzündet er einfach seinen Petromax ;-)

In Aachen wars heute ebenfalls besonders warm, hatte aber bestimmt nix mit dem 8:0 zu tun; aber abends in FFM habe ich mir tatsächlich die Petromax angezündet, war arg frisch gegen abend.

By the way: gibt es beim Blaupunkt Tokyo auch sowas wie GALA, wo ich doch nun schon den Tacho angezapft habe?

Ich fürchte, nein.

Habe mir die Bed.Anl. und die Einbauanl. aus dem Internet gezogen (Vers. AUS), Buchse A1 ist dort nicht belegt, Tempofunktion nicht beschrieben. Erfahrungsgemäß erwähnt Blaupunkt in seinen Anleitungen jedes vorhandene Detail.
Des weiteren ist es offensichtlich ein Aftermarketgerät. Wäre es ein OEM Teil für Renault, stünden die Chancen besser, weil es dann mit dem Wettbewerbsgerät kompatibel sein müßte.

Vielleicht hast Du eine ausführlichere Anleitung: Blaupunkt setzt statt des Tachosignals oft auf eine Mikrofonlösung, mißt damit direkt den Umwelt-Schallpegel. Wenn nichts erwähnt - vermutlich Pech gehabt.

Grüße aus dem auch ohne Petromax (Neid!) angenehm warmen Hannover
Jan

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion