KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Der Hammer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Chris, (vor 8452 Tagen)

Leute ich hab ne Seite entdeckt
die sich spezializiert hat kostenlose Angebote
für Erotik zu suchen. Ich bin begeistert ohne Pup-ups,Dealern und so ein Zeug.
Mein Linktipp für euch !!

Chris

http://www.goldesel24.com

Das find ich hier fehl am Platz!!!!!!!

Ulrich, (vor 8452 Tagen) @ Chris

Als Antwort auf: Der Hammer von Chris am 25. Mai 2002 10:48:13:

-

Re: Das find ich hier fehl am Platz!!!!!!! Stimmt

carsten, (vor 8452 Tagen) @ Ulrich

Als Antwort auf: Das find ich hier fehl am Platz!!!!!!! von Ulrich am 25. Mai 2002 11:06:53:

- kein weiteres Kommentar

Re: Das find ich hier fehl am Platz!!!!!!! Stimmt

Stepan, (vor 8452 Tagen) @ carsten

Als Antwort auf: Re: Das find ich hier fehl am Platz!!!!!!! Stimmt von carsten am 25. Mai 2002 11:46:22:

- ein weiteres Kommentar

Chris ist nicht gleich Chris...

Chris, (vor 8452 Tagen) @ Chris

...möchte ich nur klarstellen, damit hier keine falschen Vorstellungen über mich entstehen. Also, dieser ominöse Chris mit seiner Meldung ist nicht der, wo sonst hier so seinen Senf dazugibt!
Meinen einen erkennt man an der Mailadresse Chris_ly67@h*tmail.com, wobei das h*tmail immer mit *chen geschrieben ist, weil das Forum auf das Wort h*tmail ohne *chen verschnupft reagiert, weiß der Teufel warum...

Re: Chris ist nicht gleich Chris...

Bimboo, (vor 8452 Tagen) @ Chris

Als Antwort auf: Chris ist nicht gleich Chris... von Chris am 25. Mai 2002 14:14:29:

...wobei das h*tmail immer mit *chen geschrieben ist, weil das Forum auf das Wort h*tmail ohne *chen verschnupft reagiert, weiß der Teufel warum...

Weil "heißpost" ganz fleißig mit ungewünschten Mails etc. frequentiert wird. Ich war auch mal dort, und hatte pro Tag ca. 2 "richtige" Mails und zum Schluß bis zu 80 dieser "besonderen" Mails. Ja, täglich! Hat mir dann gereicht.
Und parsimony hat das glaub' ich irgendwo stehen, daß diese Mailbombenverteiler gesperrt werden.

Haut den SPAM ausm Forum!

Bimboo, (vor 8452 Tagen) @ Chris

Mein Linktipp für euch !!

Ganz "nett" von Dir, aber ich habe meine Frau, da brauch' ich keinen Rechner und kein link :ob

RSS-Feed dieser Diskussion