KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Warum gibt's hier keine FAQ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bimboo, (vor 8455 Tagen)

Weil sich noch nie einer dran gemacht hat, oder weil (auch) hier FAQ mit "Fragt Auch Queiner" interpretiert wird?

Re: Warum gibt's hier keine FAQ?

Gregor, (vor 8455 Tagen) @ Bimboo

Als Antwort auf: Warum gibt's hier keine FAQ? von Bimboo am 23. Mai 2002 09:51:20:

Ich würd sagen nach dem alten Sprichwort, macht das immer der der fragt!!:))
also viel erfolg

gregor

Weil das Forum eine Suchfuntion und eine Tipsübersicht hat!!!! o.T.

Andreas(Theo), (vor 8453 Tagen) @ Bimboo

Als Antwort auf: Warum gibt's hier keine FAQ? von Bimboo am 23. Mai 2002 09:51:20:

Weil sich noch nie einer dran gemacht hat, oder weil (auch) hier FAQ mit "Fragt Auch Queiner" interpretiert wird?

Tips-Übersicht? Wo?

Bimboo, (vor 8452 Tagen) @ Andreas(Theo)

Als Antwort auf: Weil das Forum eine Suchfuntion und eine Tipsübersicht hat!!!! o.T. von Andreas(Theo) am 25. Mai 2002 09:20:24:

Ich sehe oben nur "schreib einen Text", "chat", "neue Beiträge" und "Kontakt". Eine Tips-Übersicht finde ich nirgends.

Und das mit der Such-Funktion ist auch so eine Sache: Man braucht exakt die Wörter mit exakt derselben Schreibweise, daß man die über die Suchfunktion bekommt. Die Trefferquotte ist dementsprechend niedrig (Erfahrungswert).

Re: Tips-Übersicht? Wo?

frank, (vor 8452 Tagen) @ Bimboo

Als Antwort auf: Tips-Übersicht? Wo? von Bimboo am 26. Mai 2002 16:59:17:

Ich sehe oben nur "schreib einen Text", "chat", "neue Beiträge" und "Kontakt". Eine Tips-Übersicht finde ich nirgends.

Für die Tipps gibt es einen "Knopf" über dem Forum. Da stehen auch so komische Dinge wie "Aktuell" "Galerie" oder eben den, der dich zum Forum führt, dafür muss man ja auf "Forum" klicken ;-)

Gruß

frank

Bimboo, (vor 8451 Tagen) @ frank

Als Antwort auf: Re: Tips-Übersicht? Wo? von frank am 26. Mai 2002 18:18:34:

Für die Tipps gibt es einen "Knopf" über dem Forum.

Über dem Forum gibt's bei mir keine Knöpfe. Auch nix mit "Galerie" und so.

der dich zum Forum führt, dafür muss man ja auf "Forum" klicken ;-)

Ich komme über google bzw. direkt über Parsimony ins Forum. Mach' ich da was falsch?

Anonym, (vor 8451 Tagen) @ Bimboo

Als Antwort auf: Re: Tips-Übersicht? Wo? von Bimboo am 27. Mai 2002 11:47:20:

Ich komme über google bzw. direkt über Parsimony ins Forum. Mach' ich da was falsch?

Klar macht ihr was falsch...http://didre.bei.t-online.de/pic015.gif
Das Kangooforum hier ist normalerweise in die Seite eingebunden.
Und erreichen tut man die über
<b>www.mykangoo.de</b>
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - <font color="#FF6666[/link]E</font><font color="#3366FF[/link]x</font>-<font color="#66FFFF[/link]K</font><font color="#FFFF00[/link]a</font><font color="#FF6600[/link]n</font><font color="#99FF99[/link]g</font><font color="#009900[/link]o</font><font color="#CC66CC[/link]o</font>f<font color="#3333FF[/link]a</font><font color="#CC66CC[/link]h</font><font color="#FFFF99[/link]r</font><font color="#3333FF[/link]e</font><font color="#FF6666[/link]r</font></b>

RSS-Feed dieser Diskussion