Hört Ihr Leut´ und laßt Euch sagen... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
...ein KANGOO ist mein neuer Wagen!
Ja, genau! ER IST DA! ER IST MEIN! Fein, was? Bin schon den ganzen Nachmittag damit rumgedüst. Wir haben heute nämlich in Frankfurt ´nen lokalen Feiertag. Gutes Timing, oder?
Wir fassen wie folgt zusammen:
- Lieferzeit 3 Wochen.
- der Verkäufer, Herr Montag, wußte ohne Nachsehen wo sich die Kindersicherung und der Ölmeßstab befinden (er wußte noch sehr viel mehr, aber das würde hier den Rahmen sprengen!).
- der Verkäufer hat mir nebst Schlüsseln a) Serviceheft, b) Garantieheft, c) Bordbuch, d) Radio-Bedienungsanleitung und e) man höre und Staune: Sonder-Bedienungsanleitung 4x4 ausgehändigt!!!
Noch Fragen? Keine? Danke! Und wenn doch - dann Autohaus WEIL in Friedrichsdorf!
Die 4x4-Anleitung versprüht zwar nicht gerade die letzten Weisheiten der Menschheit, aber zumindest da isse. Der Kangoo ist darin übrigens mit so ´nem Dingen vorne dran abgebildet, na so ´nem Dingsbums. Na wie sagt man doch gleich? Ihr wißt schon... so´n gebogenes Metallrohr... ich trau´s mich gar nicht zu sagen, eieiei...
Also, nochmal langsam zum mitschreiben: Haro jetzt Kangoo haben! Damit ist die erste Voraussetzung zum Bestellen der Fußraumwannen gegeben. Fehlen noch die Knete und der böse, böse Winter. Wir werden sehen.
Grüße und Wohlbefinden!
Haro (der seit heute mit ´nem Amazonas-grünen 4x4 fährt!)
P.S.: darf ich mich jetzt eigentlich Kangoonaut nennen...?