Überarbeitetes Video vom Kangookorso (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Anbei ein neues Quicktimevideo vom Auflauf:
Jan mit dem roten RT, (vor 8456 Tagen)
Anbei ein neues Quicktimevideo vom Auflauf:
OldieTeam, (vor 8455 Tagen) @ Jan mit dem roten RT
Als Antwort auf: Überarbeitetes Video vom Kangookorso von Jan mit dem roten RT am 21. Mai 2002 22:12:27:
Doris
Andreas Nölle, (vor 8455 Tagen) @ Jan mit dem roten RT
Als Antwort auf: Überarbeitetes Video vom Kangookorso von Jan mit dem roten RT am 21. Mai 2002 22:12:27:
Carsten Braun, (vor 8455 Tagen) @ Jan mit dem roten RT
Wo kann ich Quicktime herunterladen meine alte Version läuft nicht?
gruß
Carsten
Gregor, (vor 8455 Tagen) @ Carsten Braun
Als Antwort auf: Re: Überarbeitetes Video vom Kangookorso von Carsten Braun am 22. Mai 2002 20:06:30:
wie wärs mit...
Marcus, (vor 8455 Tagen) @ Jan mit dem roten RT
halli hallo und moin,
das video ist echt super nur der schnellste kangoo von dem treffen ist nicht mit dabei . aber egal ist ja nun nicht so schlimm. dafür habe ich mich über die looser köstlich amüsiert also die die keinen kangoo haben in dem film *lächel*.
tschüssi Marcus ( der mit dem nauticblauen dTi )
Anonym, (vor 8451 Tagen) @ Jan mit dem roten RT
Ich hab zwar mit dem Kangoo nix mehr am Hut und ärgere mich meist, daß soviele rumfahren (aber nicht, weil der Kangoo schlecht ist, sondern weil im Vergleich dazu so wenige Berlingos rumfahren...*schade*http://didre.bei.t-online.de/pic015.gif)
Aber das Kangoovideo find ich voll gut, hat mich echt gerührt.
Find ich cool, überhaupt solche Treffen und dann noch die Idee mit so nem Video.
Also, noch viel Spaß mit euren hüpfenden Gefährten und schöne weitere Treffen.
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - <font color="#FF6666[/link]E</font><font color="#3366FF[/link]x</font>-<font color="#66FFFF[/link]K</font><font color="#FFFF00[/link]a</font><font color="#FF6600[/link]n</font><font color="#99FF99[/link]g</font><font color="#009900[/link]o</font><font color="#CC66CC[/link]o</font>f<font color="#3333FF[/link]a</font><font color="#CC66CC[/link]h</font><font color="#FFFF99[/link]r</font><font color="#3333FF[/link]e</font><font color="#FF6666[/link]r</font></b>
Heinz mit dem Känguruh, (vor 8451 Tagen) @ Anonym
Als Antwort auf: Re: Überarbeitetes Video vom Kangookorso von Anonym am 26. Mai 2002 14:13:56:
Hi!
Wundert es Dich wirklich, daß so viele Kangoos (und es werden immer mehr) herumfahren?
Na ja, der Hüpfer mit Charm und lächelndem Gesicht macht eben mehr Spaß als das Einheitsblech von Citroen.
Gruß Heinz
Anonym, (vor 8451 Tagen) @ Heinz mit dem Känguruh
Als Antwort auf: Re: Überarbeitetes Video vom Kangookorso von Heinz mit dem Känguruh am 26. Mai 2002 16:18:20:
Hi!
Wundert es Dich wirklich, daß so viele Kangoos (und es werden immer mehr) herumfahren?
Na ja, der Hüpfer mit Charm und lächelndem Gesicht macht eben mehr Spaß als das Einheitsblech von Citroen.
Gruß Heinz
Hallo Heinz,
wundern tut es mich, auch nicht ärgern. Ich fand den Kangoo ja auch knapp 2 Jahre super. So ein Fahrzeugkonzept ist einfach erfrischend, man hat viel Platz.
Ich finds nur schade, daß ich so wenige Berlingos sehe, aber die werden auch immer mehr, auf unserem Firmenparkplatz z.B. schon mindestens 6 - meinen ausgenommen.
Über das Gesicht kann man sich streiten, ist halt Geschmackssache. Der Kangoo wirkt in meinen Augen fröhlich, verspielt und nett, der Berlingo sportlicher und seriöser.
Aber ihn deshalb als Einheitsblech zu verunglimpfen?
Außerdem, Spaß machen tut für mich mehr der Fahrkomfort als das Aussehen *am Rande bemerkt*
Gruß
<b>[link=http://www.didre.de" target="_blank]Dirk[/link] - <font color="#FF6666[/link]E</font><font color="#3366FF[/link]x</font>-<font color="#66FFFF[/link]K</font><font color="#FFFF00[/link]a</font><font color="#FF6600[/link]n</font><font color="#99FF99[/link]g</font><font color="#009900[/link]o</font><font color="#CC66CC[/link]o</font>f<font color="#3333FF[/link]a</font><font color="#CC66CC[/link]h</font><font color="#FFFF99[/link]r</font><font color="#3333FF[/link]e</font><font color="#FF6666[/link]r</font></b>