KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Blinker Hauptmangel (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Carsten Braun, (vor 8456 Tagen)

Hallo,

bei der Umfrage nach der Zufriedenheit mit dem Kangoo taucht in der Beschreibung der möglichen Mängel immer wieder der Blinker auf.
Da unser Kangoo gerade 2 Wochen alt ist konnte ich einen Ausfall noch nicht feststellen. Aufgefallen ist allerdings das die Aretierung des Blinkers beim Einsatz hakt, dies passiert bei betätigen des Blinkers dann, wenn er gerade an der Position von der er aus automatisch zurückgeführt wird.
Es liegt hier ein Verdacht von mir vor, daß die Mechanik hierbei nicht ausreichend konzipiert wurde.

gruß

Carsten

Re: Blinker Hauptmangel

Klausi-Mausi, (vor 8455 Tagen) @ Carsten Braun

Als Antwort auf: Blinker Hauptmangel von Carsten Braun am 21. Mai 2002 12:12:25:

Na, dann kann der Kangoo ja nicht so schlecht sein!!!

Eben der Defekt (kurzschluss im Hebel - Folge: "Techno"-Sound vom Blinkerrelai) tauchte bei mir nach 33000 km auf. Habe den Hebel ausgebaut, zerlegt und Kontakte gereinigt und fertig. Kosten: 0 Euro

Beschreibung wie es geht steht im Forum!!!! (o.T.)

Nils Giesen, (vor 8454 Tagen) @ Klausi-Mausi

Als Antwort auf: Re: Blinker Hauptmangel von Klausi-Mausi am 22. Mai 2002 23:01:56:

Stand zwar ohne Text, aber nochmal:...Beschreibung wie es geht steht im Forum!!!! (o.T.)

Re: Blinker Hauptmangel

karsten w aus..., (vor 8455 Tagen) @ Carsten Braun

Als Antwort auf: Blinker Hauptmangel von Carsten Braun am 21. Mai 2002 12:12:25:

Aufgefallen ist allerdings das die Aretierung des Blinkers beim Einsatz hakt, dies passiert bei betätigen des Blinkers dann, wenn er gerade an der Position von der er aus automatisch zurückgeführt wird.

Hi Carsten,

Genau das kenne ich aber von vielen anderen Autos auch, ist wohl
eher Konstruktionsbedingt. Habe ansonsten selber (asnahmsweise?) noch
überhaupt kein Problem mit dem Teil.

Karsten

RSS-Feed dieser Diskussion