Als Antwort auf: Berlingo Treffen und Forum von Dr. Frank am 20. Mai 2002 20:38:28:
Hi Frank,
ich stell einfach mal die imho essentiellen Stellen unserer Postings hier rein, vieleicht können wir ja ein wenig Bewegung in die verhärteten Fronten bringen
)
Also, meine Antwort auf Dein Posting:
------------------------------
Hallo Frank, hallo mitlesende Kangoonauten,
Jürgen hat mir eben den Zugang zu eurem Forum eingerichtet, und ich bin seiner Meinung, daß es wohl mehr Gemeinsamkeiten zwischen "Berlingoisten" und "Kangoonauten" gibt, als Trennendes.
Genau! Lasst uns lieber die Gemeinsamkeiten suchen. Zum Lästern eignen sich die flachgelegten GTIs und Co eh besser
)
In eurem Forum gibts dennoch so einige postings, welche "Riesen"- Nachteile der Kangoo gegenüber dem Berlingo angeblich haben soll, bei uns gibts wiederum die Meinung, hier handele es sich um ein reines Jubelforum.
Ist schon komisch, meist bringt die Entscheidung für den Kangoo oder den Berli eine endgültige Stellungnahme mit sich.... Toleranz scheint da schwierig? Springen wir doch mal über unseren Schatten, und schätzen unser Gegenüber realistisch und fair ein. Deshalb müssen wir uns ja nicht gleich singend in den Armen liegen... Ein paar Sticheleien bleiben trotzdem erlaubt. Natürlich auf beiden Seiten
)
Die Spaß an einem solchen Wagen-Typ ist auf jedenfall eine große Gemeinsamkeit, davon abgeleitet die Einstellung der Leute in beiden Lagern.
Ich freue mich, daß Ihr ein erfolgreiches Treffen hingelegt habt und vielleicht gibts ja mal ein gemeinsames!
Das finde ich wirklich überlegenswert! Da Ihr Euer Treffen auch erst vor kurzem hattet, haben wir ja ein ganzes Jahr Zeit für´s Andenken dieser Möglichkeit...
Danke, das Du auf uns zugekommen bist :))
Liebe Grüsse
Jürgen