KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Sammelbestellung - ich setze einen drauf! :o) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bimboo, (vor 8464 Tagen)

Hallo allerseits,

wenn's auch mit den Fußraumschalen noch etwas dauern darf (daß ihr alle auf den Winter wartet ;o)? Bei mir wird das Auto auch im Sommer schmutzig, wenn ich nach 'ner Regenperiode in den Wald darf...), brauche ich 'ne Anhängerkupplung schon dringender. Und vielleicht gibt's da auch Sammelbestellungsinteressenten, daß man %e rausschlagen kann?

Preisinfo:

AHK starr für Kangoo -06/98 123,43 € (D-Wert 6,6)
AHK abnehmbar -06/98 202,98 € (D-Wert 8,1)
AHK abnehmbar (horizontal) + abschließbar -06/98 254,73 € (D-Wert 6,6)

AHK starr 07/98- 104,52 € (D-Wert 7,6)
AHK abnehmbar 07/98- 203,77 (D-Wert 7,6)

Alle AHK mit Stützlast 75 kg, Zuglast 1350 kg (-06/98) bzw. 1320 kg (07/98-) und nicht für Kangoo Rapid Maxi geeignet.

E-Satz 7-Polig 52,20 €
E-Satz 13-Polig 69,60 €

Ich sollte meine AHK spätestens Mitte Juli bestellen / Ende Juli haben. Wer mitmachen will, sollte sich dann bis spätestens Ende Juni gemeldet haben.

Passen die wirklich auch auf das neue Modell?

Sambo, (vor 8463 Tagen) @ Bimboo

Als Antwort auf: Sammelbestellung - ich setze einen drauf! :o) von Bimboo am 14. Mai 2002 08:33:36:

Ich habe mich neulich bei verschiedenen Teilehändlern (BOsch Dienst, Henke) erkundigt. Laut deren Unterlagen passen die Anhängerkupplungen nur bis 2001. Für die Modelle des Jahrgangs 2002 hatten die nichts gelistet.

Übrigens habe ich heute ebenfalls bestellt, 1,5dci, amazonas grün

Re: Passen die wirklich auch auf das neue Modell?

Haro, (vor 8463 Tagen) @ Sambo

Als Antwort auf: Passen die wirklich auch auf das neue Modell? von Sambo am 14. Mai 2002 22:58:11:

Sei gegrüßt, von einem ebenfalls Amazonas-grünen! Ich wünsch Dir eine genauso kurze Lieferzeit wie ich sie hatte.

Haro

Re: Passen die wirklich auch auf das neue Modell?

Bimboo, (vor 8463 Tagen) @ Sambo

Als Antwort auf: Passen die wirklich auch auf das neue Modell? von Sambo am 14. Mai 2002 22:58:11:

Ich habe mich neulich bei verschiedenen Teilehändlern (BOsch Dienst, Henke) erkundigt. Laut deren Unterlagen passen die Anhängerkupplungen nur bis 2001. Für die Modelle des Jahrgangs 2002 hatten die nichts gelistet.

Ich weiß nur was von Motorumstellung bei den Diesels und Straffung vom Programm (nur noch Authentique und Expression). Daß es auch Karosseriemäßig Änderungen gegeben haben soll, ist mir neu. Werd' auch mal fragen...

Übrigens habe ich heute ebenfalls bestellt, 1,5dci, amazonas grün

Bin ich dann der einzige Nautic-Blaue hier?

Re: Sammelbestellung - ich setze einen drauf! :o)

dusty, (vor 8416 Tagen) @ Bimboo

Als Antwort auf: Sammelbestellung - ich setze einen drauf! :o) von Bimboo am 14. Mai 2002 08:33:36:

besteht noch die möglichkeit, sich einer ahk-sammelbestellung anzuschliessen? sind die preise noch aktuell?

Re: Sammelbestellung - ich setze einen drauf! :o)

Bimboo, (vor 8416 Tagen) @ dusty

Als Antwort auf: Re: Sammelbestellung - ich setze einen drauf! :o) von dusty am 30. Juni 2002 14:02:03:

besteht noch die möglichkeit, sich einer ahk-sammelbestellung anzuschliessen? sind die preise noch aktuell?

Die Preise sind ausm aktuellen Online-Katalog. Wenn genügend Interessenten zusammenkommen, wäre so was sicherlich möglich. Nur habe ich mir jetzt eine günstig gebraucht gekauft, und brauche selber keine mehr.

Die Fußmatten-Sammelbestellung darf meinetwegen aber bald steigen.

Re: Sammelbestellung - AHK

Marcus aus W., (vor 8413 Tagen) @ dusty

Als Antwort auf: Re: Sammelbestellung - ich setze einen drauf! :o) von dusty am 30. Juni 2002 14:02:03:

Kurz zur Info:
hab meine AHK bei Unger gekauft, incl. E-Satz knapp 160 EUR, fand ich einen sehr guten Preis, wird heute Abend eingebaut.

RSS-Feed dieser Diskussion