KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Lobpreiset den WEIL - mein 4x4 ist auch schon da!!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Haro, (vor 8464 Tagen)

Klingelt doch heute auf der Arbeit das Telefon: "Guten Tag, hier Montag (der Verkäufer), Autohaus Weil. Es tut mir leid, Ihnen das mitteilen zu müssen, aber Ihr Kangoo ist schon da!" Sowas hat´s ja noch nie gegeben!
Und das sagt er einfach so, ohne das Stimmchen zu erheben, ts,ts,ts.

Also, Ihr lieben Kangoonauten, ich tue Euch kund und zu wissen: ER IST DA!
Er steht beim WEIL auf´m Jehöft und harret meiner. Stark!
Ich war natürlich schon da, bin gleich hingefahren. Ich hab´ schon drin gesessen und alle Knöppcher gedrickt! Schee!
Abholen tue ich ihn aber erst nächste Woche. Bin ja total überrumpelt worden, ist doch noch nix vorbereitet, herrje!

T minus 1 Woche.

Ich kann jetzt natürlich nicht umhin, auf das Thema Lieferzeit zu sprechen zu kommen. Bestellt habe ich am 20.April. Angekündigter vorläufiger Liefertermin sollte der 24.Mai sein - macht geplante 5 Wochen.
Gekommen ist er heute - macht gerade mal gute 3 Wochen tatsächliche Lieferzeit!!! Da seid Ihr platt, was? Es geht also auch anders.

Auf die Gefahr hin, daß man mich des Werbung machens bezichtigt: darum ist es beim Weil so schön! Irgendwie anders, kompetent und ohne Dummbabbel! Wenn der Service hält, was der Verkauf verspricht, dann aber Hut ab!

So bleibt mir nur noch, Eure moralische Unterstützung für eine einsame, ungeduldige Woche zu erbitten (meine Frau läßt das alles eiskalt!). Aber dann - dann geht´s ab! Mit Tempo 90 - Motor einfahren. Brumm, brumm, brumm!

Grüße & Wohlbefinden

Haro (... mir fehlen die Worte!)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion