KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hallo Marcus Sommer auf Deiner Homepage konnte.... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Carsten Braun, (vor 8464 Tagen)

ich erkennen das Du Alufelgen auf Deinem Kangoo hast. Ich habe mich mit solchen Dingen noch nie befaßt daher ich Dich bitten mir Preis und Fabrikat zu nennen.

gruß

Carsten

Habe keine Alu's

Marcus, (vor 8464 Tagen) @ Carsten Braun

Als Antwort auf: Hallo Marcus Sommer auf Deiner Homepage konnte.... von Carsten Braun am 13. Mai 2002 19:39:38:

Halli hallo und moin,
also da muss ich Dich doch leider enttäuschen. Ich habe nur Stahlfelgen mit Original Renault Abdeckungen. Alu's hätte ich gerne nur leider sind mir die Dinger ein wenig zu teuer für den Kangoo. Denn mit 1000 DM kommt man beim Kangoo leider nicht aus. Aber die Stahlfelgen sind Top muss ich sagen wie man auf dem Bild vom Tacho erkennen kann. Nur die Bremsen taugen bei der Geschwindigkeit nicht als so viel. Naja ist ja auch keine Rennkiste der Kangoo

Tschüssi Marcus ( der mit dem schnellsten Kangoo beim Treffen ;-) )

Re: Habe keine Alu's

Carsten Braun, (vor 8464 Tagen) @ Marcus

Als Antwort auf: Habe keine Alu's von Marcus am 13. Mai 2002 20:03:19:

Halli hallo und moin,
also da muss ich Dich doch leider enttäuschen. Ich habe nur Stahlfelgen mit Original Renault Abdeckungen. Alu's hätte ich gerne nur leider sind mir die Dinger ein wenig zu teuer für den Kangoo. Denn mit 1000 DM kommt man beim Kangoo leider nicht aus. Aber die Stahlfelgen sind Top muss ich sagen wie man auf dem Bild vom Tacho erkennen kann. Nur die Bremsen taugen bei der Geschwindigkeit nicht als so viel. Naja ist ja auch keine Rennkiste der Kangoo
Tschüssi Marcus ( der mit dem schnellsten Kangoo beim Treffen ;-) )

1000 DM für ein paar Felgen ich glaub jetzt fällt es mir wieder ein warum ich mich in der Vergangenheit(bei anderen Autos) nie dafür interessiert habe

Re: Habe keine Alu's

Obelix, (vor 8464 Tagen) @ Carsten Braun

Als Antwort auf: Re: Habe keine Alu's von Carsten Braun am 13. Mai 2002 20:36:48:

Hallo,

ich habe von meinem Händler eine Alufelge um 88 € angeboten bekommen. Sie kommt aus dem Renault-Sortiment, hat fünf (dicke)Speichen und sonst Gott sei Dank keine weiteren Ecken und Kanten. wer schon einmal Alufelgen gepflegt hat, weiß wovon ich rede.
Also ich habe sie mir gegönnt, lass dafür die Dachreling sein. Ich sehe mit meinen 185 cm sowieso nicht aufs Dach meines 4x4. (Bin heute regelrecht erschrocken, als ich zum ersten mal neben diesem Monstrum stand.)

Gruß

Obelix mit kirschrotem 4x4 1.9 dCi

RSS-Feed dieser Diskussion