Re: Mit oder ohne...? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Mit oder ohne...? von Jan mit dem roten RT am 13. Mai 2002 12:13:12:
Hallo,
So weit ich mich erinnere, stand in einer kleingedruckten Fussnote des Prospektes, dass verschiedene Anbauteile in Ausarbeitung seien u.a. Dachreling und "Büffelfänger" (ach), und so als Zubehör zu sehen seien. Ich hab noch heute morgen meinen Händler gefragt, er hat auch keine weiteren Details.
MfG
Willy
Hallo Haro!
Freu dich mal ordentlich - 4x4 ist supergeil, haben wir in Eisenach im Wald und auf der Rodelbahn getestet. Aber: eine Dachreling hat der leider nicht. Auch bei meinem Händler hatte er keine. Aber es gibt ja die Prospekthaftung...
Jan
Hallo Kangoonauten!
Ja, ich weiß, das Thema Dachreling ist schon ziemlich zerkaut.
Ich hätte da aber trotzdem ´ne klitzekleine Frage (Suchfunktion habe ich schon ausprobiert!):
Ich habe ja nun schon vielleicht 1 oder auch 2 Mal erwähnt (aber auf keinen Fall öfter!), daß ich mir ´nen 4x4 bestellt habe. Im Prospekt ist der mit Dachreling abgebildet, bei den Technischen Daten und in der Ausstattungsliste ist sie aber nicht erwähnt. Dachreling oder nicht Dachreling? - das ist hier die Frage!
Wer weiß es, wer weiß es...?
Nun könnte ich ja einfach noch gut zwei Wochen warten, um es herauszufinden. Aber Ihr wißt ja, die Vorfreude! Also, seid gnädig!
Grüße
Haro
(der auf seinen amazonas-grünen und leider nicht "flecktarn-farbenen" 4x4 wartet!)