KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

1. Kangoo-Auflauf erfolgreich! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Julia, Renate und Frank, (vor 8465 Tagen)

Hallo liebe Kangoonauten,

wir sind gerade zurück vom Treffen, total müde, und total glücklich!

Es war riesig, einen großen Dank an Jan , der das Ganze so toll organisiert hat.

Julia, Renate und Frank

PS an "Clownsnase":

Hallo Du bist der größte und liebste Witzbold - Julia

hat wirklich Spass gemacht

Annette, (vor 8465 Tagen) @ Julia, Renate und Frank

Als Antwort auf: 1. Kangoo-Auflauf erfolgreich! von Julia, Renate und Frank am 12. Mai 2002 16:34:31:

Hallo Ihr Kangoo's,

danke, dass Ihr uns mit unserem "Schrumpf-Kangoo" (Twingo) nicht zu sehr aufgezogen habt ;)

Es hat wirklich Spass gemacht, Euch kennengelernt zu haben. Endlich mal Renault-Fahrer, die Ihre Autos auch ohne Tieferlegung und Brüll-Auspuff lieben.
Vielleicht haben wir doch den falschen Renault ;))

An alle die nicht da waren: Ihr habt was verpasst, auch wenn das Wetter hätte besser sein können. Ihr könnt die Story ja demnächst bei mir auf der Seite sehen.

Viele liebe Grüße an ALLE, die da waren.

Annette

Renault-Space-Car-Club

Re: hat wirklich Spass gemacht

Bimboo, (vor 8465 Tagen) @ Annette

Als Antwort auf: hat wirklich Spass gemacht von Annette am 12. Mai 2002 20:32:05:

danke, dass Ihr uns mit unserem "Schrumpf-Kangoo" (Twingo) nicht zu sehr aufgezogen habt ;)

Schrumpf-Kangoo? Netter Titel :oD Muß ich mir merken!

Endlich mal Renault-Fahrer, die Ihre Autos auch ohne Tieferlegung und Brüll-Auspuff lieben.
Vielleicht haben wir doch den falschen Renault ;))

Nö, eigentlich nicht. Unser Twingo ist auch nicht tiefbreitzorniglaut. Und die Leute, die alles tieferlegen müssen, gibt's überall (ich habe letztens einen Pajero gesehen, tiefergelegt mit Spoiler und Breitreifen - zum brüllen komisch! :oD )

Wieder zuhause!

Wojtek, (vor 8465 Tagen) @ Julia, Renate und Frank

Als Antwort auf: 1. Kangoo-Auflauf erfolgreich! von Julia, Renate und Frank am 12. Mai 2002 16:34:31:

<center>http://www.renault-space-car.de/bild/xmas01/22_09.jpg</center>

"Wir sind Sonntag um 11:30 wieder zuhause angekommen. Wir sind sehr müde und glücklich. Vielen Dank für eine schöne und lustige Zeit.

Es war sehr schön, Euch zu treffen. Wir sehen Euch beim 2. Treffen der Freien Kangoonauten.

Grüße aus Lublin

Wojtek & Co."

----übersetzt und ins Board gesetzt von Annette -------
----annette@renault-space-car.de-----------------------

Re: 1. Kangoo-Auflauf erfolgreich!

Torsten, Mandy Co., (vor 8465 Tagen) @ Julia, Renate und Frank

Ein recht herzliches Hallo an alle Auflauf-Teilnehmer auch von Torsten, Mandy, Annemarie u. Jonathan.

Obwohl es für uns nur ein kurzer Abstecher war, konnten wir doch viele nette Erinnerungen an einen bunten Haufen sympathischer Leute mitnehmen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Da sich ein Teil der Forum-Teilnehmer nun endlich persönlich kennen lernen konnte, wird es bestimmt (hoffentlich) nicht bei diesem einen Mal bleiben. In diesem Zusammenhang noch einmal ein großes Dankeschön an die beiden Organisatoren Jan und Heike, die das Ganze erst möglich gemacht haben.

Hoffentlich seid Ihr alle wieder gut gelandet.

Bis bald T.M.A.J.

P.S.: Danke auch an Michael und Annette – die kleinen Twingos waren die größte Attraktion für unsere Kleinen.

Doris und Harry, (vor 8465 Tagen) @ Julia, Renate und Frank

Liebe Kangoonauten!

Auch wir sind endlich nach ein paar Staus glücklich und hundemüde wieder zu Hause angekommen.
Wir danken unseren Organisatoren Jan,Heike und den anderen Kangoonauten für 2 tolle Tage.
Sind beim nächstenmal bestimmt wieder dabei.

Doris und Harry

Marcus, (vor 8465 Tagen) @ Julia, Renate und Frank

Halli hallo und moin,
auch ich bin wieder gut nach 550 Km in meinem Arbeitsort Aurich gelandet. Und was das schönste ist ich bin richtig STOLZ auf meine neue Mütze und Urkunde. Hat man ja nicht immer das man den schnellsten Kangoo bei einem Treffen hat. Wer es mir nicht so ganz glaubt kann sich in den nächsten Tagen auf meiner Homepage ein kleines Foto anschauen was zwar nur knappe 190 anzeigt weil ein Benz nicht rüber wollte aber mit ein wenig Anlauf, Rückenwind und Berg ab sind ohne Probleme 195 KM/h drin im dTi.

Tschüssi und nochmals vielen Dank an Heike und Jan die alles so perfekt organisiert haben. War superschön das Wochenende und beim nächsten Treffen sehen wir uns hoffendlich alle wieder.

Marcus ( der mit dem schnellsten Kangoo beim Treffen ;-) )

http://marcus.sommer.bei.t-online.de

Jan mit dem roten RT, (vor 8465 Tagen) @ Julia, Renate und Frank

Hallo alle ihr Auflaufzutaten und Kangoonauten!

Wir danken euch für die vielen Blumen. Auch uns hat es viel Spaß gemacht und wir danken euch für eure Mitwirkung, die das Ganze trotz erhöhter Luftfeuchtigkeit zu einer runden Sache hat werden lassen. Demnächst gibts natürlich ausführlichere Berichte und Bilder für euch - und die, die sich nicht aufraffen konnten oder wollten, damit sie sich ärgern können, nicht dabeigewesen zu sein. Haben die Bilder gerade angesehen und viel gelacht - aber auch geweint - wegen Ralfs Ausrutscher.

Jan und Heike

>Hallo liebe Kangoonauten,

Es war riesig, einen großen Dank an Jan , der das Ganze so toll organisiert hat.
Julia, Renate und Frank

PS an "Clownsnase":

Heidauer, (vor 8465 Tagen) @ Julia, Renate und Frank

Hallo Ihr Lieben!
Trotz des nassen Zeltes war es doch ein SUPER-WOCHENENDE, weil wir so viele nette Kangoonauten und Hunde (Fieby hat gesagt ich soll Bürste und Senta grüßen) :-) kennengelernt haben.
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei, wenn es den nächsten Kangoo-Auflauf gibt.

Ralf - Klasse Idee mit dem Rückbankausbau, ist auf jeden Fall billiger!

Bis bald Antje, Mario und Fieby.

Gregor, (vor 8465 Tagen) @ Julia, Renate und Frank

Und ich bin mal wieder der letzte...

also einfach mal ein dankeschön an alle die dabei waren, ich glaub so viel nette leute lernt man sonst nicht so unbefangen kennen!

Ich hoffe auf ein nächstes mal!!

Gregor

karsten w aus..., (vor 8465 Tagen) @ Julia, Renate und Frank

gratuliere Euch zu dem gelungenen Auflauf.
Beim nächsten mal, wenn ich dann wieder weiss aus WO ich komme, will ich auch dabei sein...

Solong, schöne Grüße aus Sardinien, wo es, schwacher Trost, auch geregnet hat
Karsten

Re: Erstes Beweisfoto...

Marcus, (vor 8464 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Als Antwort auf: Erstes Beweisfoto... von Jan mit dem roten RT am 13. Mai 2002 20:18:10:

Supi Jan, sieht ja prima aus das Bild nur Cini ( der Twingo ) sieht ein wenig erdrückt aus. Naja soviele Kangoo's wiegen ja auch einiges *lächel*

Tschüssi Marcus ( der mit dem schnellsten Kangoo beim Treffen ;-) )

Peter, (vor 8464 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Als Antwort auf: Erstes Beweisfoto... von Jan mit dem roten RT am 13. Mai 2002 20:18:10:

Ich kann mich nur noch den vorangegangene Beiträgen anschließen. Es hat echt Spaß gemacht. Senta ist heute noch ganz geschafft, wahrscheinlich träumt sie von Julia und GREGOR.
Hoffentlich bis zum nächsten Jahr
Peter

Peter, (vor 8464 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Ich kann mich nur noch den vorangegangene Beiträgen anschließen. Es hat echt Spaß gemcht. Senta ist heute noch ganz geschafft, Wahrscheinlich träumt sie von Julia und GREGOR.
Hoffentlich bis zum nächsten Jahr
Peter

Torsten, (vor 8464 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

... und das waren noch nicht einmal alle!

Jan mit dem roten RT, (vor 8464 Tagen) @ Torsten

Als Antwort auf: Re: Erstes Beweisfoto... von Torsten am 14. Mai 2002 12:49:13:

Stimmt, euer IK war schon weg an dem Abend, als ich die Bilder gemacht habe. Und auch Z CC ist nicht abgebildet. Und es fehlen noch mehr...

Jan

... und das waren noch nicht einmal alle!

Torsten, (vor 8463 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Als Antwort auf: Re: Erstes Beweisfoto... von Jan mit dem roten RT am 14. Mai 2002 15:32:58:

Hallo Jan,

das sollte auch keine Kritik sein - schließlich ist das Bild wirklich toll und macht neugierig auf die anderen Fotos!

Gruß Torsten!

Sehr schön :-) ( o.T. )

Marcus, (vor 8462 Tagen) @ Annette mit dem Twingo

Als Antwort auf: Re: Erstes Beweisfoto... von Annette mit dem Twingo am 15. Mai 2002 21:45:03:

Jan mit dem roten RT, (vor 8462 Tagen) @ Annette mit dem Twingo

Als Antwort auf: Re: Erstes Beweisfoto... von Annette mit dem Twingo am 15. Mai 2002 21:45:03:

War doch nicht böse gemeint, sondern sollte nur zeigen, welch tragende Rolle Cini und ihr hattet ;-)

Deine Montage ist aber auch schön!

CD ist jetzt fertig und im Kopierwerk für den bevorstehenden Massenversand...

Gruß vom Auflaufkoch

Das Foto kann ich so aber nicht stehen lassen.... Auch wenn auf diesem ebenfalls nicht alle drauf sind, sieht Cini doch nicht so platt aus!!!!
Viele Grüße
Annette

Phönix, (vor 8464 Tagen) @ Julia, Renate und Frank

Schnüff, wenn ich das hier lese, werde ich richtig neidisch!
Aber wir konnten unserem Sohn die Tour nach dem Krankenhausaufenthalt noch nicht zumuten, inzwischen ist er aber wieder quitschfidel.
Und das nächste Mal sind wir dabei!(wo wir doch den Kangoo extra ausgebaut hatten...)
Viele liebe Grüsse
Phönix

Julia, Renate und Frank

PS an "Clownsnase":

Spätheimkehrer erfolgreich zurückgekommen!

Clownsnase .. ähh .. Andreas Nölle, (vor 8464 Tagen) @ Julia, Renate und Frank

Hallo, liebe Kangoonauten!

Hiermit vermelde ich die erfolgreiche Heimkehr der
<b><font color="#FF6666[/link]"Preisträger für die Teilnehmer mit dem höchsten Zuggewicht"</b></font>.
Am Sonntag nachmittag war das Wetter in Eisenach auch nicht viel besser als vorher, aber heute morgen beim Abbau hat dann die Sonne geschienen. Gemein!
Ansonsten muß ich sagen: ES HAT UNS UNHEIMLICH VIEL SPAß MIT EUCH GEMACHT!

Und auch von uns noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren Jan und Heike und natürlich auch an Anette und Michael nicht nur fürs Kommen, sondern auch für die hervorragende logistische Unterstützung. Ein spezielles Danke auch an Peter für die Offroad-Freifahrt im 4x4 (ups, ich fürchte, da ist ein Virus übergesprungen!) und Euch Alle für Eure angenehme und kurzweilige Gesellschaft.

Das wird sicherlich nicht das letzte Treffen gewesen sein!

<b>Andreas und Dagmar mit <font color="#FF6666[/link] „Skippy” </font></b>
Und einen ganz speziellen lieben Gruß natürlich an Julia!

Julia, Renate und Frank

PS an "Clownsnase":

Peter, (vor 8464 Tagen) @ Julia, Renate und Frank

Ich kann mich nur allen Antworten anschließen, es hat echt spaß gemacht. Senta ist heute noch total erledigt aber natürlich auch traurig weil sie Julia und GREGOR vermisst. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

Peter

Gregor, (vor 8459 Tagen) @ Peter

Als Antwort auf: Re: 1. Kangoo-Auflauf erfolgreich! von Peter am 13. Mai 2002 22:55:05:

Ich kann mich nur allen Antworten anschließen, es hat echt spaß gemacht. Senta ist heute noch total erledigt aber natürlich auch traurig weil sie Julia und GREGOR vermisst. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr!
Peter

Tut mir leid. aber solange der hund so richt:))kannst du ihn behalten!!
gregor

RSS-Feed dieser Diskussion