KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Lautstärkeregelung geschwindigkeitsabhängig (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

wolfgang, (vor 8467 Tagen)

Wie finde ich das passende Kabel (Pin 23). Der graue Kabelblock sitzt hinter dem Drehzahlmesser, am Tacho sitzt ein roter Block. Auf den Kabeln ist kaum eine Bezeichnug zu lesen. Lachsfarbene Kabel gibt es mehrere.?????

Re: Lautstärkeregelung geschwindigkeitsabhängig

carsten, (vor 8467 Tagen) @ wolfgang

Als Antwort auf: Lautstärkeregelung geschwindigkeitsabhängig von wolfgang am 11. Mai 2002 18:53:40:

Wie finde ich das passende Kabel (Pin 23). Der graue Kabelblock sitzt hinter dem Drehzahlmesser, am Tacho sitzt ein roter Block. Auf den Kabeln ist kaum eine Bezeichnug zu lesen. Lachsfarbene Kabel gibt es mehrere.?????

Hallo,

schau mal unter Tipps da gibt es eine Anleitung

Re: Lautstärkeregelung geschwindigkeitsabhängig - Achtung!

Friedhelm, (vor 8467 Tagen) @ wolfgang

Als Antwort auf: Lautstärkeregelung geschwindigkeitsabhängig von wolfgang am 11. Mai 2002 18:53:40:

Hallo Wolfgang,
ich habe gerade mein Lautstärkenanhebungskabel (wow!) angebracht und dabei Folgendes festgestellt:
Den grauen Stecker auf der Drehzahlmesserseite (links) unbedingt abziehen (nur mit dem vorhandenen, eingebauten Hebelchen!!!) und die Schutzkappe zur Seite schieben. Dann liegen alle Anschlüsse vor Deinen Augen und Du siehst die Nummerierung der Pins (0 - 15 und 16 - 30). Sieh Dir den Pin 23 an und merke Dir die Farbe des Kabels. Bei mir (Kangoo 1.4, Baujahr 2002) ist die Farbe NICHT ROSA, sondern BEIGE!!! Die zusätzlichen Punkte sind auch kein sicheres Erkennungsmerkmal! Also unbedingt nachverfolgen!
Danach kannst Du die GALA genießen!

Friedhelm

RSS-Feed dieser Diskussion