KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoo-Auflauf in Eisenach (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jan mit dem roten RT, (vor 8470 Tagen)

Liebe Kangoonauten, die ihr nach Eisenach kommt!

Es bleibt mir fast nur noch, euch gute Fahrt bei schönem Wetter ohne Staus und Penner auf der mittleren Spur zu wünschen. Darüberhinaus noch eben letzte Infos: Treffen am Freitag ab 12 Uhr bei Autohaus Steinhardt, Am alten See, Eisenach-Stregda, dem nördlich der "City" und unmittelbar jenseits der Autobahn gelegenen Vorort. Wer viel später kommt (nach 16 Uhr), sollte sich vergewissern, daß er uns da trifft. Mich könnt ihr dafür bei entsprechender Funkversorgung unter 0177/3376102 telefonisch erreichen. SMS ggf. bitte nur für Mitteilungen, nicht für Fragen, denn ich hasse tippen auf den Handy ;-{ Autohaus Steinhardt hat die Rufnummer 03691/8222-0. Wer ein DECT-Funktelefon Siemens Gigaset 4000 Comfort oder 4010 Comfort hat, möge es bitte mitbringen und Dr. Frank (frank.stellmach@freenet.de) darüber unterrichten. Wir hätten damit dann WalkieTalkies... Und denkt bitte ggf. an Treiber und Datenkabel eurer Digitalkameras. Während Andreas Nölle mit seiner Frau schon fast da ist, fahre ich morgen früh los.
Ich freue mich auf euch.

Jan mit dem roten RT

Auflaufrezept

Re: Kangoo-Auflauf in Eisenach

Obelix, (vor 8470 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Als Antwort auf: Kangoo-Auflauf in Eisenach von Jan mit dem roten RT am 08. Mai 2002 06:52:37:

Ich wünsche euch schöne Tage in Eisenach und während es dort von Kangoos und Kangoonauten wimmeln wird, warte ich noch bis meiner endlich kommt ....

Gruß aus Österreich

Obelix

küze, (vor 8470 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Als Antwort auf: Kangoo-Auflauf in Eisenach von Jan mit dem roten RT am 08. Mai 2002 06:52:37:

Allen Teilnehmern viel Spaß, möge gutes Wetter und gute Laune herrschen (keine Kuhfängerdiskussionen!) - ich hoffe, es gibt danach ein paar Fotos in der Galerie zu bestaunen.
Seit 1991 bin ich in allen ungeraden Jahren über Himmelfahrt zu einem anderen Treffen in Eisenach und wäre allein deshalb schon sehr gern gekommen. Aber der Grund für meine Kangoo-Anschaffung ist gerade drei Wochen alt - da ist eine Fahrt von Kiel aus leider noch zu weit.

Dennoch meine Gratulation an den Organisator und Grüße aus Kiel
Lars

Massimo, (vor 8470 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Liebe Kangoonauten,

auch ich gehöre zu den Nichtkommern da ich auch noch gut 2Wochen warten muß
bevor mein Amazonasgrünling eintrifft. Viel techn. und vor allem menschlicher Austausch wünscht Euch

Massimo

Torsten, Mandy Co., (vor 8470 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Hallo Freunde der einfachen Gerichte,

auch wir freuen uns schon mächtig auf den (hoffentlich recht großen) Auflauf- werden allerdings erst ab Samstagmorgen unsere Zutaten beisteuern können.

Bis dann

Torsten, Mandy & Co.

Haro, (vor 8470 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Jo, Leute, haut rein! Laßt es Euch gutgehen - und trinkt einen oder zwei für mich mit!

Haro (T minus 2 Wochen)

Dr. Frank, (vor 8469 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Hallo!

Wir freuen uns schon, der Kangoo ist bereits gepackt.

Morgen fahren wir, wie bereits vor Wochen geplant, erstmal nach Erfurt.

Jetzt erst recht.

Soll ja eine sehr schöne Stadt sein, und des weiteren hat mein Vater nach der Vertreibung aus dem Osten seine Eltern und Geschwister in Erfurt wiedergefunden.

Wir werden daher wahrscheinlich nicht pünktlich um 12.00 in Eisenach auflaufen, mal schauen..

Bis übermorgen, und allen die auch kommen, eine gute Fahrt

wünschen

Renate, Julia und Frank

Steffen, (vor 8468 Tagen) @ Jan mit dem roten RT

Liebe Leute, Kangoonauten!

Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg mit reichlich Teilnehmern beim Kangooauslauf.
Leider werde ich wohl zu den Nichtteilnehmern gehören, da ich in die andere Richtung unterwegs sein werde.
Aber ich hoffe, daß es bald eine Wiederholung geben wird, vielleicht ja schon im Spätsommer???
Auf dann gutes Wetter und viel Spaß Euch allen...

RSS-Feed dieser Diskussion