Kangoo-Auflauf in Eisenach (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Liebe Kangoonauten, die ihr nach Eisenach kommt!
Es bleibt mir fast nur noch, euch gute Fahrt bei schönem Wetter ohne Staus und Penner auf der mittleren Spur zu wünschen. Darüberhinaus noch eben letzte Infos: Treffen am Freitag ab 12 Uhr bei Autohaus Steinhardt, Am alten See, Eisenach-Stregda, dem nördlich der "City" und unmittelbar jenseits der Autobahn gelegenen Vorort. Wer viel später kommt (nach 16 Uhr), sollte sich vergewissern, daß er uns da trifft. Mich könnt ihr dafür bei entsprechender Funkversorgung unter 0177/3376102 telefonisch erreichen. SMS ggf. bitte nur für Mitteilungen, nicht für Fragen, denn ich hasse tippen auf den Handy ;-{ Autohaus Steinhardt hat die Rufnummer 03691/8222-0. Wer ein DECT-Funktelefon Siemens Gigaset 4000 Comfort oder 4010 Comfort hat, möge es bitte mitbringen und Dr. Frank (frank.stellmach@freenet.de) darüber unterrichten. Wir hätten damit dann WalkieTalkies... Und denkt bitte ggf. an Treiber und Datenkabel eurer Digitalkameras. Während Andreas Nölle mit seiner Frau schon fast da ist, fahre ich morgen früh los.
Ich freue mich auf euch.
Jan mit dem roten RT