KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Bitte um Holland Hilfe (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Obelix, (vor 8475 Tagen)

Zuerst einmal Danke an Jan für seinen Tipp mit Holland.
Tatsächlich, laut renault.nl, läßt sich in Holland der 4x4 1.9 dCi mit einer cruise-control-vdo aufrüsten.
Leider konnte ich mit renault.nl keinen direkten Kontakt aufnehmen, weil das Kontakt-Formular eine Postleitzahl forderte und die österreichische nicht akzeptierte.
Meine Bitte nun an die vereinigten Kangoonauten.
Gibt es jemanden, der Kontakt zu einem holländischen Renault-Händler hat und der die Anfrage nach der Möglichkeit einer Tempomat-Nachrüstung für den 4x4 1.9 dCi verifizieren kann.
Ich wäre dafür sehr dankbar und ich denke, es wäre nicht nur für mich eine Hilfe.
Schon enttäuschend, dass über die offiziellen Renault-Stellen nur die Antwort zu bekommen ist: Gibt es nicht.

Gruß aus Österreich

Obelix

Tempomat auch für 1.9 dTi, 1,5 dCi?? o.T.

d-j, (vor 8475 Tagen) @ Obelix

Als Antwort auf: Bitte um Holland Hilfe von Obelix am 03. Mai 2002 07:25:41:

Zuerst einmal Danke an Jan für seinen Tipp mit Holland.
Tatsächlich, laut renault.nl, läßt sich in Holland der 4x4 1.9 dCi mit einer cruise-control-vdo aufrüsten.
Leider konnte ich mit renault.nl keinen direkten Kontakt aufnehmen, weil das Kontakt-Formular eine Postleitzahl forderte und die österreichische nicht akzeptierte.
Meine Bitte nun an die vereinigten Kangoonauten.
Gibt es jemanden, der Kontakt zu einem holländischen Renault-Händler hat und der die Anfrage nach der Möglichkeit einer Tempomat-Nachrüstung für den 4x4 1.9 dCi verifizieren kann.
Ich wäre dafür sehr dankbar und ich denke, es wäre nicht nur für mich eine Hilfe.
Schon enttäuschend, dass über die offiziellen Renault-Stellen nur die Antwort zu bekommen ist: Gibt es nicht.
Gruß aus Österreich
Obelix

Re: Tempomat auch für 1.9 dTi, 1,5 dCi?? o.T.

Obelix, (vor 8475 Tagen) @ d-j

Als Antwort auf: Tempomat auch für 1.9 dTi, 1,5 dCi?? o.T. von d-j am 03. Mai 2002 14:53:25:

Der 1.9 dTi läßt sich mit einem Tempomaten leicht nachrüsten. Das Modell 50 von WAECO habe ich bereits in zwei Autos eingebaut. Für versierte Bastler ist das kein Problem. Übrigens steht eine gute Einbauanleitung weiter hinten im Forum.

Für den 1.5 dCi besteht wohl das Problem gleich wie für den 1.9 dCi. Aber ich denke, die Spur über Holland bringt uns da weiter.
Reaktion von Renault Österreich: Renault Frankreich hat nichts. Das sagt wohl viel über die Leistung dieser Fachleute.

Gruß von Obelix

RSS-Feed dieser Diskussion