KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Fußraumwannen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Haro, (vor 8478 Tagen)

Hallo Leute!

Ich hatte vor Jahren mal ein altes 123er Benz-Coupé und damals war ich in einem Teile- uns Zubehörladen zufällig über passende sog. Paßform-Fußraumwannen gestolpert und hatte sie auch gekauft. Waren ziemlich teuer aber auch ziemlich gut.
Im Prinzip waren das richtig hochwertige und feste Gummi-/Kunststoffmatten mit sehr hohem Rand (ca. 12-15 cm), die super-genau in die jeweiligen Fußräume paßten. Ein echter Knaller im Winter!
Und jetzt die Frage: gibt´s sowas mega-praktisches auch für den Kangoo? Den Laden gibt´s leider nich´ mehr, deshalb frage ich Euch.
Gruß und Dank

Haro (der bald dem grünen.... na Ihr wißt schon!)

Re: Fußraumwannen?

Haro, (vor 8476 Tagen) @ nickel

Als Antwort auf: Re: Fußraumwannen? von nickel am 02. Mai 2002 18:34:53:

Jo, sieht nach ´nem Volltreffer aus. Werde mal einen der genannten Händler in meiner Gegend checken, um zu sehen, ob´s meinen Vorstellungen entspricht, oder sogar derselbe Kram ist wie damals!
DANKE!

Haro

Bimboo, (vor 8471 Tagen) @ Haro

Als Antwort auf: Re: Fußraumwannen? von Haro am 02. Mai 2002 19:55:09:

Jo, sieht nach ´nem Volltreffer aus. Werde mal einen der genannten Händler in meiner Gegend checken, um zu sehen, ob´s meinen Vorstellungen entspricht, oder sogar derselbe Kram ist wie damals!

Und? Schon gecheckt?

Falls nicht: Mich interessieren die Dingers auch sehr. Wenn auch noch ein paar andere, wie wär's mit Sammelbestellung und damit ein paar Prozente rausschlagen?

frank, (vor 8471 Tagen) @ Bimboo

Als Antwort auf: Re: Fußraumwannen? von Bimboo am 07. Mai 2002 17:02:20:

Falls nicht: Mich interessieren die Dingers auch sehr. Wenn auch noch ein paar andere, wie wär's mit Sammelbestellung und damit ein paar Prozente rausschlagen?

Wenn da mal nicht der Postversand an die durch Deutschland,Österreich und wahrscheinlich noch weitere Länder verstreuten Nutzen dieses Forums die rausgeschlagenen Prozente wieder auffrißt ;-))

Gruß

Frank

Bimboo, (vor 8470 Tagen) @ frank

Als Antwort auf: Re: Fußraumwannen? von frank am 07. Mai 2002 18:07:03:

Wenn da mal nicht der Postversand an die durch Deutschland,Österreich und wahrscheinlich noch weitere Länder verstreuten Nutzen dieses Forums die rausgeschlagenen Prozente wieder auffrißt ;-))

Je nachdem wie man's anpackt, tut's das nicht. Weil wenn man mit dem Hersteller / Hauptlieferant einen Rabatt aushandelt, bekommt man den egal bei welchem Händler man dann die Ware abholt. Auf die Art und Weise haben wir letztens mal bei PitStop saugute Reifenrabatte herausgeschlagen :o) Und die Teile bekommt man z.B. bei Stahlgruber, der a) recht weit verbreitet ist in deutschland, und b) seinerseits nochmal "rabattfähig" ist.

Dann lass uns starten,...

frank, (vor 8468 Tagen) @ Bimboo

Als Antwort auf: Re: Fußraumwannen? von Bimboo am 08. Mai 2002 20:02:20:

...wenn das so einfach funktioniert. Ich finde die Idee unter diesen Umständen sehr gut und würde mich an einer Sammelbestellung beteiligen. Auch wenn ich von "Stahlgruber" noch nie was gehört habe (aber es gib ja auch noch ATU, Wessels und zig andere Ketten ;-) )

Gruß

Frank

Je nachdem wie man's anpackt, tut's das nicht. Weil wenn man mit dem Hersteller / Hauptlieferant einen Rabatt aushandelt, bekommt man den egal bei welchem Händler man dann die Ware abholt. Auf die Art und Weise haben wir letztens mal bei PitStop saugute Reifenrabatte herausgeschlagen :o) Und die Teile bekommt man z.B. bei Stahlgruber, der a) recht weit verbreitet ist in deutschland, und b) seinerseits nochmal "rabattfähig" ist.

Re: Dann lass uns starten,...

Bimboo, (vor 8467 Tagen) @ frank

Als Antwort auf: Dann lass uns starten,... von frank am 10. Mai 2002 09:40:19:

...wenn das so einfach funktioniert. Ich finde die Idee unter diesen Umständen sehr gut und würde mich an einer Sammelbestellung beteiligen. Auch wenn ich von "Stahlgruber" noch nie was gehört habe (aber es gib ja auch noch ATU, Wessels und zig andere Ketten ;-) )

Genau. Aber mich würd's interessieren, ob und wieviel Haro schon unternommen hat. Huhu, Haro, redest Du noch mit mir? ;o)

RSS-Feed dieser Diskussion