Cramer wohl nicht sehr kommunikativ? ODer hat jemand andere Erfahrungen? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Tach auch,
wir haben uns nunmehr entschlossen, unseren Clio gegen einen Kangoo zu tauschen. Da die örtlichen Renault Händler nicht mit sich handeln (Klar auf das Niveau der re-Importe kommt man nicht, aber etwas sollte wohl drin sein) lassen haben wir uns eigentlich für die Fa. Cramer entschieden.
Allerdings war der erste Kontakt nicht gerade überzeugend.
Da die Austattungsliste für den Oasis in eineigen Punkten etwas widersprüchlich ist habe ich Cramer angeschrieben und um aufklärung in diesen Punkten gebeten. Wie mir scheint haben die außer dem Wort kaufen das Fax gar nicht gelesen. Am nächsten Tag bekam ich ein Fax zurück, auf dem zwar mit keinem Wort meine Fragen erwähnt waren, jedoch wollte man meine Adresse, die im übrigen auf dem Fax angegeben war, um mir die Betsellunterlagen zusenden zu können. Ich habe dann nochmal per Fax um die Beantwortung meiner Fragen gebeten, jedoch keine Antwort mehr bekommen. Telefonisch habe ich es einen halben Tag lang ebenfalls erfolglos versucht.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Fa. Cramer, bislang waren ja alle zufrieden, soweit ich es gelesen habe.
Christoph