Re: Tachosignal am 98er Kangoo (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Tachosignal am 98er Kangoo von Dr. Frank am 23. April 2002 21:46:09:
Lieber Frank!
Ich hab natürlich erst gepostet, und erst dann die neuen Meldungen gelesen. So fand ich Deine Tipps erst hinterher - und das, wo ich immer dazu aufrufe, erst zu gucken und dann zu fragen. Asche über mein Haupt...
Bis die Tage, spätestens in Eisenach
Jan
Lieber Jan,
für Deine hervorragende Organisation des Treffens sei erstmal ein großer Dank ausgesprochen - mal sehen wie's wird..
Nun kann ich auch etwas gutes für dich tun - hopefully.
Schau mal unter "Tipps", Einbau Lautstärkeregelung.
Auf S.5 sind beide Kangoo-Tachos beschrieben, auch der alte, den du ebenfalls hast..
Gruß - Frank.
Liebe Kangoonauten!
Habe gerade meinen Tempomaten MS-50 eingebaut. Leider geht er noch nicht, weil mir das Tachosignal fehlt. Die bisherigen Tipps dazu haben mir nicht geholfen, weil mein 12/98 gebauter Kangoo am Instrumentenpanel hinten nicht einen weißen und einen schwarzen Stecker hat, sondern (rückwärtig im Uhzeigersinn links oben beginnend) einen schwarzen, einen braunen, einen weißen und einen grauen mit jeweils bis zu 10 Kabeln dran. Kann mir bitte einer sagen, welches Kabel das richtige ist, oder zumindest, welche Farbe es hat?
Danke für eure Mühe!
Jan mit dem roten RT