KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kraftstoffverbrauch (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

christian, Friday, 17.11.2000, 13:55 (vor 8553 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Re: Keine Macken von Michael am 17. November 2000 12:38:05:

Finde auch, dass der Kangoo ein klasse Auto ist. Meiner (1.4 RT Benziner) ist jetzt 2 Jahre alt und hatte bisher keine Defekte ausser einem Schaden an der Servopumpe, die von Renault auf Kulanz erneuert wurde.
Beim Lesen Eurer Kraftstoffverbräuche habe ich aber gestaunt: der 1.4 Benziner lässt sich (mit vorsichtigem Gasfuss) mit 7,2 l auf 100 km fahren. Ich dachte immer, der Diesel müßte da wesentlich sparsamer sein.
Viele frohe und sichere Kilometer im Kangoo
wünscht Euch

Christian

Besucht mal meine Homepage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion