KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Lichtmaschine und Batterie (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Klaus.S, (vor 8486 Tagen)

Hallo,

welche Leistung hat die bei Euch eingebaute Lichtmaschine und Batterie, bei uns im 1,4L mit Klima Bj. 09/2000 ist eine Lichtmaschine von Bosch mit 87A eingebaut, die Batterie hat eine Leistung von 32Ah (eine Zumutung) und geht jetzt schon in die Knie.

Welche max. Batteriestärke kann ich bei der Bosch Lichtmaschine einbauen?

Klaus

Re: Lichtmaschine und Batterie

Kay, (vor 8486 Tagen) @ Klaus.S

Als Antwort auf: Lichtmaschine und Batterie von Klaus.S am 22. April 2002 17:27:15:

Hallo,
welche Leistung hat die bei Euch eingebaute Lichtmaschine und Batterie, bei uns im 1,4L mit Klima Bj. 09/2000 ist eine Lichtmaschine von Bosch mit 87A eingebaut, die Batterie hat eine Leistung von 32Ah (eine Zumutung) und geht jetzt schon in die Knie.
Klaus

Meine Batterie im 1.6 16V hat 50 Ah, Lichtmaschine müßte ich erst nachgucken.

Gruß
Kay

Re: Lichtmaschine und Batterie

Jan mit dem roten RT, (vor 8482 Tagen) @ Klaus.S

Als Antwort auf: Lichtmaschine und Batterie von Klaus.S am 22. April 2002 17:27:15:

Ja, ich habe auch so eine Spielzeugbatterie unter der Haube, und das bei Ausstattung mit elektr. Spiegeln und Sitzheizung. Kleinere konnte Renault wahrscheinlich grad nicht kriegen.... Lichtmaschine ist wohl die gleiche.

solidarische Grüße an alle "saftarmen" Kangoonauten

Jan

Hallo,
Klaus

Kangoo-Auflauf

RSS-Feed dieser Diskussion