KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Radiosat 6000 RDS (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Obelix, (vor 8490 Tagen)

Hallo,

ich hätte da mal zwei Fragen zum Serienradio:

Weiß jemand, wer der Hersteller dieses Gerätes ist?

Weiß jemand, ob man an dieses Gerät auch einen MD-Wechsler anschließen kann, eventuell auch, von welchem Hersteller?

Gruß aus Österreich

Re: Radiosat 6000 RDS

Dr. Frank, (vor 8490 Tagen) @ Obelix

Als Antwort auf: Radiosat 6000 RDS von Obelix am 18. April 2002 21:32:05:

Hallo,

weiß ich "rein zufällig" sehr genau:
Das 6000 oder 6010 ist ein VDO Dayton OEM Radio, also von Siemens VDO Automotive.
Über www.dayton.de oder www.vdo.de kommst du auf die Produktseiten, dh was noch so im kommerziellen Bereich angeboten wird, die Dinger sollten an das Radio passen. Siehe auch Forum.
Bei Renault gibts auch einen speziellen Audio/Navi Katalog.

MD ist doch Music Disc, also Kassette? Dann hast Du ein CD-Radio?
Ich glaube kaum ,daß es einen Kassetten Wechsler gibt, die Kombination andersherum (Kassetten Radio und CD-Wechsler) gibt es natürlich.
Mail mich mal an, ich kann mich gerne mal genauer erkundigen ;-)

Frank

Hallo,
Weiß jemand, ob man an dieses Gerät auch einen MD-Wechsler anschließen kann, eventuell auch, von welchem Hersteller?
Gruß aus Österreich

Gregor, (vor 8490 Tagen) @ Dr. Frank

Als Antwort auf: Re: Radiosat 6000 RDS von Dr. Frank am 18. April 2002 23:18:43:

Moin,
MD ist ne Mini Disk:))
MC wäre dann Music Cassette...
bis dann
gregor

Wolfgang, (vor 8488 Tagen) @ Dr. Frank

Als Antwort auf: Re: Radiosat 6000 RDS von Dr. Frank am 18. April 2002 23:18:43:

Hallo,

in 2Wochen bekomme ich meinen Kangoo 4x4 mit CD Autoradio und will die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung aktivieren. Bei meinen bisherigen Radios habe ich an den Anschluß A1 die Stummschaltung für meine Freisprechanlage angeschlossen. Ist das der gleiche Anschluß wie für die Regelung?

Wer weiß das?
Gruß Wolfgang

hro, (vor 8487 Tagen) @ Dr. Frank

Hallo Dottore,

nacj Deiner Antwort habe ich jetzt extra nochmal nachgeschaut; auf meiner Bedienungsanleitung steht was von Philips. Kann es sein, daß Du Dich irrst?

Gruß hro

Hallo,
Das 6000 oder 6010 ist ein VDO Dayton OEM Radio, also von Siemens VDO Automotive.
Über www.dayton.de oder www.vdo.de kommst du auf die Produktseiten, dh was noch so im kommerziellen Bereich angeboten wird, die Dinger sollten an das Radio passen. Siehe auch Forum.
Ich glaube kaum ,daß es einen Kassetten Wechsler gibt, die Kombination andersherum (Kassetten Radio und CD-Wechsler) gibt es natürlich.
Frank

Hallo,
Gruß aus Österreich

Dr. Frank, (vor 8487 Tagen) @ hro

Als Antwort auf: Re: Radiosat 6000 RDS von hro am 21. April 2002 13:23:18:

Nö, da irre ich mich garantiert nicht ;-)
Philips Car Systems wurde nämlich vor Jahren von Mannesmann VDO aufgekauft, seither der neue Markenname VDO Dayton.
Frank

Hallo Dottore,
nacj Deiner Antwort habe ich jetzt extra nochmal nachgeschaut; auf meiner Bedienungsanleitung steht was von Philips. Kann es sein, daß Du Dich irrst?
Gruß hro

Hallo,
Frank

Hallo,
Gruß aus Österreich

RSS-Feed dieser Diskussion