Als Antwort auf: Ich ringe noch... von Haro am 18. April 2002 18:05:03:
Hallo,
warst Du auch schon beim Weil in Friedrichsdorf?
Dort haben wir nach langem Vergleichen nacheinander beide Kangoos gekauft, weil der gleich von Anfang an total seriös war, im Verlauf einiger Probleme mit Renault Deutschland auch mehrfach total hilfsbereit und kulant, und einfach nur weiterzuempfehlen. (Nein, ich bekomme wirklich keine Provision 
Der hatte uns zwar auch nichts mit festen Terminen versprochen, weil da Renault die Hosen anhat, aber er hatte sich immer wieder (online) erkundigt, wie die Liefer-Lage ist.
Einige andere Händler direkt in FFM und drumherum hatten uns einfach nur Mist bez. Lieferbarkeit, Terminen usw. erzählt.
Frank
Moin,Moin!
Glückwunsch! Da bist Du schon weiter als ich. Ich ringe noch mit mir. 4x4 oder nicht ist hier die Frage. Eigentlich brauche ich ja keinen Allradler, aber irgendwie wär´s schon zünftig! Als Alternative käme der von Dir bestellte "normale" 1,5 dci mit 82 PS in Frage. Mir haben aber 6 (sechs) verschiedene Händler im Raum Frankfurt/Main gesagt, man könne den 1,5 dci mit 82 PS noch gar nicht bestellen, weil er noch gar nix gebaut wird! So geschehen z.B. vor 2 Stunden.
Was tun sprach Zeus...?
Aber davon mal abgesehen, wünsche ich Dir stets gute Fahrt mit dem neuen Flitzer!!! Vielleicht schließe ich mich Dir in den nächsten Tagen an.
Grüße und Wohlbefinden!
Haro