KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Lieferzeit Kangoo Expression 1,5 dCi ???? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Bertsch, (vor 8493 Tagen)

Hallo Ihr!

Ich bin gerade auf das Kangoo-Forum gestossen - nicht schlecht!!! Frage: letzte Woche haben wir uns einen Kangoo bestellt (1,5 dCi, Expression, Radiosat 6000, Trenn-Netz etc.). Das ganze in Kirsch-Rot metallic. Hat jemand von Euch Erfahrung wie lange die Lieferzeiten zur Zeit sind? Wie seid Ihr zufrieden mit dem Auto? Ich habe bisher einen Berlingo 1,9D gefahrem und war sehr zufrieden.....

Gruß
Andreas

Re: Lieferzeit Kangoo Expression 1,5 dCi ????

Stephan, (vor 8493 Tagen) @ Bertsch

Als Antwort auf: Lieferzeit Kangoo Expression 1,5 dCi ???? von Bertsch am 17. April 2002 07:42:02:

Hallo Ihr!
Ich bin gerade auf das Kangoo-Forum gestossen - nicht schlecht!!! Frage: letzte Woche haben wir uns einen Kangoo bestellt (1,5 dCi, Expression, Radiosat 6000, Trenn-Netz etc.). Das ganze in Kirsch-Rot metallic. Hat jemand von Euch Erfahrung wie lange die Lieferzeiten zur Zeit sind? Wie seid Ihr zufrieden mit dem Auto? Ich habe bisher einen Berlingo 1,9D gefahrem und war sehr zufrieden.....
Gruß
Andreas

AHHHH ... NEIN ... nicht schon wieder eine Frage nach der Lieferzeit!!!! Momentchen, da muss ich kurz in meine Glaskugel schauen ... ahhh ... ja .... nächste Woche werden die Trennnetze ausgehen ... uiuiuiiii .... und in zwei Wochen wird die Lackfabrik für Kirschrotmetallic abbrennen .... OHH! Und was sehe ich da! Der Auto-Transporter bleibt an einer Brücke hängen! Wie ärgerlich. Wird sich also noch ein bißchen hinziehen ...

Jetzt mal ernsthaft. Wenn Du das Auto bei einem Händler bestellt hast, dann kann der Dir auch sagen wann es kommt. zumindest mit einer größeren Sicherheit, als wir mit unseren Glaskugeln.

Gruß

Stephan ... mit der Silberbüchse.

Obelix, (vor 8493 Tagen) @ Stephan

Als Antwort auf: Re: Lieferzeit Kangoo Expression 1,5 dCi ???? von Stephan am 17. April 2002 10:02:47:

Lieber Stephan mit der Silberbüchse,

kannst du dir nicht vorstellen, dass wir Kangoo-Neulinge sehnsüchtig auf unser Stück warten und halt wissen möchten, ob das, was uns der Händler sagt, auch stimmt, oder ob es vielleicht sogar etwas schneller geht.

Also bitte schimpf nicht gleich mit uns sondern freu dich, dass auch wir bald zur Kangoo-Gemeinde dazu stoßen.

Gruß

Obelix, der auf seinen kirschroten 4x4 wartet

Dr. Frank, (vor 8492 Tagen) @ Bertsch

Als Antwort auf: Lieferzeit Kangoo Expression 1,5 dCi ???? von Bertsch am 17. April 2002 07:42:02:

Hallo Ihr!
Gruß
Andreas

Dr. Frank, (vor 8492 Tagen) @ Bertsch

Hallo,

2. Versuch, irgendwie stehe ich heute mit dem <return> auf Kriegsfuß.
Uns ist es genau so gegangen wie Dir, nach dem Bestellen konnte es gar nicht schnell genug gehen. Beide Male haben wir unerwartet endlos gewartet, beim ersten Mal '99 waren es glaube ich 4 Monate, beim zweiten Male '01 waren es 3 Monate.
Unverbindlich angekündigt hatte uns der Händler wesentlich kürzere Zeiten von 1- 2Monaten, und der termin verschob sich dauernd.
Das entscheidet halt Renault in Frankreich, wie die Lage halt momentan ist, zB Werksferien in den Sommermonaten.
Ursache letztendlich bei uns waren:
'99 gab es noch keine Klimaanlagen in notwendigen Mengen vom Zulieferer, bzw. diese gingen alle in die warmen Länder.
'01 kam uns der Modellwechsel Mitte des Jahres in die Quere.
Also: Immer mal nachfragen, der Händler kann idR online fast bis in die Produktion reinschauen, soviel ich weiß.
Trennetz ist ganz sicher fest mitbestelt?? Unbedingt tun, sonst zahlst du u.U. den 3fachen Preis..
Frank

Hallo Ihr!
Gruß
Andreas

Bernd, (vor 8492 Tagen) @ Bertsch

Hallo,
bin seit 2 Wochen Besitzer eines 1.5 dCi Privilege Reimport.
Lieferzeit war ca. 9 Wochen.
Das Ganze lief super ab und war völlig ohne Probleme.
Verbrauch ca. 5 - 6 Liter (So weit man das nach ca. 1000 km sagen kann).

Hallo Ihr!

Gruß
Andreas

RSS-Feed dieser Diskussion