KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Im Begriff, sich ins gleiche (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dr. Frank, (vor 8492 Tagen) @ Haro

Als Antwort auf: Im Begriff, sich ins gleiche von Haro am 16. April 2002 22:40:35:

Hi,
"Spee", ist das ne Stadt in Polen, oder meinst Du an der "Spree"?
Wenn er jedoch "in spe" ist, solltest Du dir überlegen, ober er wirklich Dein Schwager werden darf, mit so 'ner Meinung über unser aller Kangoo...

Also unser 1,9dTi hat (mit dem neuen Modell ab 7/01) ein verbessertes, stabileres Fahrwerk, und von Problemen bislang keine Spur (ab morgen 25Tkm). Auch der ältere, Benziner mit fast 50Tkm null Problemo.

Frank.

Keine Witze über unsere östlichen Nachbarn! Mein alter Herr kommt auch aus der Gegend, hieß damals anders. Ich schätze auch immer die tüchtigen Polen, die jedes Jahr rüberkommen und gegenüber unserer Firma den Spargel stechen. (Ist bald wieder so weit)
Die Deutschen sind sich dafür zu fein - ist 'ne schwere Arbeit.
Er soll mal näher erzählen, was es da genau für Probleme geben soll...

Seid gegrüßt, liebe Kangoonauten!
Ich gehe seit Wochen mit der Anschaffung eines Diesel-Kangoos (vielleicht sogar 4x4?) schwanger und bin im Zuge der Info-Suche heute über Eure starke Homepage gestolpert. Allein das Forum war enorm hilfreich und hat mir einige Fragen beantwortet. Da ich mich für diese gestörte Kiste so gut wie entschieden habe, möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und meinen vorauseilenden informellen Beitritt zur Kangoo-Fangemeinde erklären!
Mein Schwager in Spee aus Polen hat mich bereits für verrückt erklärt und im gleichen Atemzug eindringlich vor dort bei vielen Kangoos angeblich auftretenden Fahrwerksproblemen gewarnt.
Bevor ich jetzt den letzten Schritt ins drohende Unglück wage, würde ich Euch gerne fragen, ob Euch derartige Probleme bekannt sind. Und wenn Einer von Euch vielleicht noch einen lebenswichtigen Tipp hat, was ich bei der Bestellung des Boliden beachten sollte, so will ich ihn auf´s dankbarste in mein Nachtgebet mit einschliessen!!!
Die Exkommunizierung durch nahestehende Verwandte erwartend und Eurer hilfreichen Antworten harrend verbleibe ich. Meinen Dank in Voraus!
Haro

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion