Als Antwort auf: Re: Verkaufe 4 Winterräder von Herzilein am 16. November 2000 16:05:44:
Hallo Rainer,
ich kann Dir nur schreiben, dass ich neue W-Räder bei Renault für 671,87 DM bekommen habe...
Es mag ja sein, dass dieser Preis eventl. für Leute in Deiner Gegend interessant ist, aber wenn ich bedenke, dass da noch Versandkosten dazukommen...halte ich doch 300 DM für realistischer (auch wenn es schwerfällt.
Vor ca. 1 Monat waren mal 4 Sommerräder für 200 DM bei ebay, aber IMHO hat die auch keiner gekauft (ich hatte da ja unseren Kangoo noch nicht).
Also nichts für ungut und viel Glück bei ricardo
Ciao Herzilein
Hallo Herzilein,
ich denke der Preis geht in Ordnung, die Räder waren 3 Monate montiert und haben neu 900 DM gekostet. Vor einem Jahr gab es kaum Winterreifen und noch schlechter die passenden Felgen dazu. Ganz sicher ist das Angebot jetzt besser und vielleicht auch mancher Billiganbieter auf dem Markt. Außerdem sind die Felgen meißtens schwarz und nicht silbern. Das die Reifen jemand abholt oder mitnimmt wenn er in der Gegend ist damit nicht noch Porto anfällt, davon bin ich
ausgegangen!
Gruß, Rainer