KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: der Tempomat ist drin und die Anleitung im Netz:-) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Jan mit dem roten RT, (vor 8493 Tagen) @ Klaus.S

Als Antwort auf: Re: der Tempomat ist drin und die Anleitung im Netz:-) von Klaus.S am 15. April 2002 20:48:37:

Hallo Klaus!

Den Schlauch habe ich wohl gesehen. Ist er in den Schlauch eingeschleift, der zu den schwarzen Kasten hinter dem rechten Scheinwerfer(Unterdruckspeicher für Scheinwerferhöhenverstellung?)führt? (War das T-Stück im Lieferumfang?) Obwohl ich auch einen 1,4 RT (12/98) habe, sieht es in meinem Motorraum übrigens komplett anders aus, als bei Dir: Der Motor ist oben mit Edel-Deckel in silberfarbigem Plastik gekapselt, und die Einspritzung hat ihre Anlenkung zur Spritzwand hin, wird also eine etwas fummelige Arbeit werden, den Servo anzukoppeln...

Gruß

Jan

Hallo Klaus!
Nach genauerer Würdigung Deiner tollen Arbeit ist mir aufgefallen, daß Du versäumt hast, zu beschreiben, woher Du den nötigen Unterdruck zapfst, oder war ich nur zu blind?

beschrieben ist es nicht, aber auf dem ersten Bild zu sehen, man beachte den dünnen Schlauch der vom Servo weggeht und auf einem weißen T-Stück enset.

Klaus

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion