KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Faltschiebedach + Frage 1,6l Erfahrungen,Lautsprecher usw. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Massimo, (vor 8493 Tagen) @ karsten w aus (noch) r

Als Antwort auf: Re: Faltschiebedach von karsten w aus (noch) r am 16. April 2002 01:50:21:

Ja, hallo,
bei mir sind es jetzt 15 Monate und 31TKm ohne Probleme. 'N Kabrio wirds damit
nicht gerade. Geräusche bei mir: offen ist klar, ab 120 zuviel (wenn ganz offen), geschlossen hab ich ein Pfeiffen ab 150. da steht wohl irgendwas über, denn es ist weg, wenn ich es einen halben Millimeter in Richtung auf bewege.
Lästig ist nur, daß es nur mit Zündschlüssel Stellung II funktioniert, genau wie die Fensterheber.
Ich persönlich halte meine Kombination (Öko-Klimaanlage(=Faltdach)+Standheizung)
natürlich für noch genialer, als Ebi die seine.
Denn: Hitzestau im Sommer ist in 0,nix draussen und im Rest der Zeit: Nie wieder Kaltstart!
Wie auch immer: bestimmt: Viel Spass damit,
Gruss
Karsten

Liebe Kangoogemeinde,

Ihr habt mir bei meiner Entscheidung prompt geholfen und als Neuling toll aufgenommen, dafür vielen dank. Das Schiebedach is´gebongt!
hier noch ein kleiner Fragen rundumschlag:habt ihr auch schon Erfahrungen mit der recht neuen 1.6l Maschine?
Über Lautsprecher hab ich schon viel gelesen, aber noch keine konkreten Angaben außer der Größe (10cm Durchm.). Ich suche für die Vorgesehenen Lautsprecherplätze zumindest durchsetzungsfähige (bei Windgeräuschen)Modelle die auch Bässe erkennen lassen. Gibt es das? Wenn ja bitte Marke Modell Preis und Laden angeben
Mille gracie
Massimo
Viele Grüße Massimo

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion